ich will ein normales Leben!!

  • Seite 31 von 58
12.10.2014 17:11
#151
ma

Wenn du das Geld hast, wieso erst in einem Monat ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:10
avatar  IBI
#152
IB
IBI

debby,

was geht bei dir so ab?

Studium gut gestartet?

was macht deine aufräumaktion?

magst du uns die fragen beantworten?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:45
#153
No

hallo sonja,

im moment ist alles etwas durcheinander! die schule läuft super! ich bin sehr sehr ausgelastet, es ist sehr stressig aber es macht auch sehr viel spaß. meine aufräumaktion läuft sehr sehr schleppend. es hat lange gedauert bis ich mir etwas geld für eine firma ansparen konnte, jetzt wo ich das geld zusammen habe, ist es schwer eine geeignete firma zu finden. entweder sie liegen DEUTLICH über den budget oder sie antworten nicht auf e-mails oder ähnliches. leider sind auch viele dabei die nicht gerade sehr seriös wirken. ich bin aber guter dinge dass das bald mal klappt. hab ja noch einige angebote vorliegen die ich noch durchgehen muss (ja, ich bin vllt nicht so hinterher wie ich es sein sollte). meine angst vor menschen hat sich seit dem ich wieder zur schule gehe extrem verbessert, natürlich versuche ich sehr große menschenmassen immernoch zu umgehen, aber ich bin etwas gelassener geworden. bis auf mein wohnungsproblem läuft alles gut und ich sehe etwas entspannter in die zukunft als noch vor einiger zeit. ich merke, dass ich in den letzten jahren viel verpasst habe. mit meiner klasse verstehe ich mich gut und ich bin gerne mit ihnen zusammen. finanziell sieht es zwar jetzt auch nicht mehr so rosig aus, aber man kommt damit hin.

liebe grüße

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:52
avatar  IBI
#154
IB
IBI

schön zu lesen, dass es dir gut tut unter leute zu kommen und mit ihnen zusammen zu sein.

deine worte lesen sich im vergleich zu anderen Zeiten, durchaus selbstbewusster als damals

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:02
#155
No

ja durchaus. ich lerne jeden tag dazu, vor allem auf zwischenmenschlicher ebene. zwar habe ich hin und wieder einige tage an denen es mir nicht so gut geht, aber das ist dann recht schnell vergessen, die schule lenkt wunderbar ab. ich werde auch, in den ferien wahrscheinlich, mal zum arzt gehen und meine schilddrüse checken lassen. im moment bin ich jede "freie" minute des tages mit schularbeiten beschäftigt, was mich auf der einen seite freut, weil es spaß macht, aber auf der anderen seite hält es mich von vielem ab, zB kontakt zu firmen aufzunehmen. aber ab nächster woche aber ich wieder etwas mehr luft und dann wird das in angriff genommmen!!!! ich ahbe auch einen tipp bekommen, der mir aber zur zeit eher lustig, als hilfreich erscheint. ich soll morgens und abends in den spiegel schauen und die worte "ja, ich bin liebenswert!" laut sagen. ich komme mir dabei etwas albern vor, auch wenn es ja keiner mitbekommt. mal sehen ob das irgendwann mal einen sinn erfüllt...

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!