Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schwiegervater ein Messi
@Jennifer,
ja leider alles nicht so einfach und sieht auch alles nicht schön aus, von de Rückseite des Hauses - also da wo eigentlich mal eine Terasse war, kommt mittlerweile auch total wenig Licht ins Wohnzimmer ...
Nun ja wir können mal einen weiteren Versuch starten das Erdgeschoss zu "säubern", ich bin da aber icht sehr zuversichtlich dass das fruchten wird und von langer Dauer ist.
Ich habe keine Ahnung was er gerne mag außer Müllsammeln und überall stapeln.
Hm ... eine benutzbare Terrasse wäre zum Sommer hin super!
Und für die Schwiegermutter ein angenehmeres Wohngefühl auf der Wohnetage.
Wahrscheinlich wäre der Schwiegervater am glücklichsten wenn er eine riesige Lagerhalle füllen könnte. Seufz.
Und das wird man wohl schwerlich organisieren können. Ist das Haus eher in einer Stadtrandsiedlung oder richtig ländlich / dörflich gelegen?
@Anomalie, ich dachte mal hier zu tippen, da der Letztbeitrag dieses Threads etwas älter wäre und vielleicht siehst du über Mail oder PN eine Benachrichtung dass du erwähnt wurdest und magst über Neues berichten, optional mich über die Chat-Funktion oder PN informieren, falls du dort bevorzugter Kontakt aufnehmen magst?
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben