Schwiegervater ein Messi

  • Seite 3 von 3
23.03.2018 11:44
#11
An

@Jennifer,

ja leider alles nicht so einfach und sieht auch alles nicht schön aus, von de Rückseite des Hauses - also da wo eigentlich mal eine Terasse war, kommt mittlerweile auch total wenig Licht ins Wohnzimmer ...

Nun ja wir können mal einen weiteren Versuch starten das Erdgeschoss zu "säubern", ich bin da aber icht sehr zuversichtlich dass das fruchten wird und von langer Dauer ist.
Ich habe keine Ahnung was er gerne mag außer Müllsammeln und überall stapeln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 13:02
#12
avatar

Hm ... eine benutzbare Terrasse wäre zum Sommer hin super!
Und für die Schwiegermutter ein angenehmeres Wohngefühl auf der Wohnetage.

Wahrscheinlich wäre der Schwiegervater am glücklichsten wenn er eine riesige Lagerhalle füllen könnte. Seufz.
Und das wird man wohl schwerlich organisieren können. Ist das Haus eher in einer Stadtrandsiedlung oder richtig ländlich / dörflich gelegen?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 13:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 21:49)
#13
An

Das Haus liegt ländlich.

Ich glaube nicht das eine Verlagerung in eine Halle etwas ändert - er hat ja schon ein anderes Grundstück (Eigentum) total vollgestellt


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 21:50
#14
Ra

@Anomalie, ich dachte mal hier zu tippen, da der Letztbeitrag dieses Threads etwas älter wäre und vielleicht siehst du über Mail oder PN eine Benachrichtung dass du erwähnt wurdest und magst über Neues berichten, optional mich über die Chat-Funktion oder PN informieren, falls du dort bevorzugter Kontakt aufnehmen magst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!