Umzug

  • Seite 16 von 56
12.04.2018 05:25
avatar  ( gelöscht )
#76
Gast
( gelöscht )

Moin, @Tomato

du bist schon so weit gekommen. Jetzt in Umzugsvorbereitung DARF das ein bisschen chaotisch aussehen. Schließlich sortierst und packst du dafür schon mal. Wegen der Gerüche - das Wetter ist schön genug, dass du einfach alle Fenster offen haben kannst. Mach dir keinen Kopf deshalb 👍🍀

Die Bombe wurde entschärft, darunter war zum Glück Schrott und keine zweite Bombe. Also alles im grünen Bereich 😊
Toitoitoi
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 06:53
avatar  Tomato
#77
To

Liebe @Kräuterfrau,

Wie schön von dir zu lesen und zu hören, dass bei dir alles gut ist und die Bombe entschärft wurde.

Klar darf es im Umzug chaotisch aussehen. Trotzdem ist es mir ein wenig peinlich, wenn Leute meinen Berg an Tüten sehen:

[img]http://up.picr.de/32372831cd.jpg[/img]

Habe das meinem Kumpel geschickt, der mich heute zum Entsorger fährt, und meiner Nachbarin. Beide waren schon schockiert, dass es so viel ist. Ich denke, es sind etwa 20-30 Müllbeutel á 45 Liter. Die sind aber nicht immer ganz voll, ich habe so gepackt, dass sie gut zu tragen sind.

Das wird heute ein anstrengender Tag:

7:30 Uhr: Aufstehen
8:30 Uhr: Ab in die Straßenbahn
9:00 Uhr: Regal bei Leuten abholen
9:45 Uhr: zurück in meiner Wohnung, Tüten schleppen
10:30 Uhr: 1. Fahrt zum Entsorger
12:00 Uhr: Arzttermin
13:30 Uhr: Zurück nach Hause
14:00 Uhr: Tüten schleppen
14:30 Uhr: 2. Fahrt zum Entsorger
15:30 Uhr: ggf. ein letztes Mal für heute Tüten schleppen und noch mal zum Entsorger.
ab 16 Uhr: Endlich duschen, noch etwas ausruhen und dann ab in den Bus und zu meiner Freundin fahren.

Blöderweise konnte ich für 9:45 Uhr keine Hilfe beim Tragen bekommen. Also muss ich alles alleine machen, weil mein Kumpel im Rollstuhl sitzt und nicht beim Tragen helfen kann. Drückt mir die Daumen, dass mein frisch operiertes Knie das mit macht... Ich hoffe, die Hilfe um 14 Uhr kommt... dann wäre das alles schnell im Auto. Zu zweit ist das schon anstrengend, aber allemal besser als allein!

Meine große Hoffnung ist, dass zwei Fahrten zum Recyclinghof ausreichen... das wäre gigantisch!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 12:10
avatar  Tomato
#78
To

Ich bin SO HAPPY!

Ich sitze jetzt beim Arzt und bin zwar gar durch geschwitzt, aber zufrieden. Mein Kumpel und ich haben eben ALLE Restmüllsäcke weg bringen können! Wir waren so fix, dass wir noch vor meinem Arzttermin zwei Fahrten machen konnten und nun sind alle Säcke weg. Ich habe zwar morgen bestimmt Muskelkater überall, aber das war es wert! *jubel* insgesamt 25 Euro hat mich das entsorgen gekostet.

Zuhause warten jetzt noch zwei Altkleidersäcke, die ich heute Nachmittag zur Tonne bringe, und zwei gelbe Säcke, die nächste Woche geholt werden. Hihi!

Für heute bin ich allerdings geschafft und körperlich fertig. Nur noch Altkleider, weil sie noch schwer sind und dann werde ich den Rest des Tages nichts mehr tun. Die neuen Regale habe ich auch abgeholt und das muss dann auch reichen für heute. Die Rumpelkammer sieht nun ja auch schon viel ordentlicher aus und den Rest gehe ich nächste Woche an!

Juhu!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 20:52
avatar  ( gelöscht )
#79
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch, @Tomato!
Das ist echt der Wahnsinn! Hoffentlich beschwert sich dein Knie nicht über die Anstrengung.
Erfolg verleiht Flügel 🚀
Genieße den Erfolg! 🍷🍀👍
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 20:59
#80
avatar

@Tomato

Super, du kannst wirklich stolz auf dich sein . Das hast du richtig gut gemacht. Ich kann mir vorstellen, das du jetzt richtig platt bist. Ruh dich aus. Das hast du wirklich verdient.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!