Umzug

  • Seite 17 von 56
12.04.2018 21:35
avatar  Tomato
#81
To

Danke ihr Lieben. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es nun mit dem Rest der Wohnung weiter geht...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 10:35
avatar  Tomato
#82
To

Holá!

Ich habe seit vorgestern nichts an der Wohnung getan, weil ich nicht zuhause war. Aber heute fahren meine Süße und ich zu mir, um die Kater zu versorgen. Da möchte ich doch gleich die beiden Altkleidersäcke mitnehmen, die ich noch oben stehen habe. Das habe ich nämlich die Tage nicht mehr geschafft... und ich habe einen rieeeesigen Pfandhaufen und meine Freundin hat sich angeboten, dass wir den mit dem Auto weg bringen. Also kommt der heute auch weg. Das fühlt sich gut an!

Dem Makler musste ich übrigens für den nächsten Samstag absagen, weil ich gesehen habe, dass ich gar nicht zuhause bin. Aber ich habe ihm Montag oder Dienstag angeboten. So habe ich theoretisch noch den Sonntag Zeit. Wenn alle Stricke reißen, kommt der restliche Müll aus dem Rumpelzimmer für ein paar Stunden in Umzugskartons, die ohnehin schon bei mir stehen um gepackt zu werden. Dann ist die Rumpelkammer zumindest augenscheinlich ordentlich. Und die Unordnung im Arbeitszimmer muss er eben ertragen, weil da nun mal schon gepackte Kartons und auch der Sperrmüll stehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 11:06
avatar  Henni
#83
He

@tomato
auch dir ein schönes wochenende ....du bist der kracher...ich komm mit dem lesen
gar nicht nach...so schnell bist du mit deiner entrümpelung .bis bald
henni


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 22:06
avatar  ( gelöscht )
#84
Gast
( gelöscht )

Hi, @Tomato

wenn alles geschafft ist, wirst du dir wahrscheinlich eine neue Aufgabe suchen müssen 😆. Du bist dann so in Schwung, dass du gar nicht mehr stillsitzen magst 😇.

Finde ich klasse 😊👍
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 10:02
avatar  Tomato
#85
To

Danke für den Zuspruch :) ich bin auch sehr froh, dass alles so gut läuft und ich am Ball bleibe. Ich hoffe sehr, dass das in den nächsten Tagen und Wochen auch so bleibt. Ich gehe nämlich ab morgen wieder arbeiten. Zwar nur wenige Stunden, da ich zur Wiedereingliederung bin, aber dennoch... Da ist in letzter Zeit viel schief gelaufen und ich habe jetzt schon keinen Bock auf morgen
:(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!