Umzug

  • Seite 52 von 56
20.06.2018 18:31
avatar  ( gelöscht )
#256
Gast
( gelöscht )

Hallo @ Rainbow-Cloud,
das finde ich sehr aufmerksam von Dir. Dieser Threat ist sehr interessant, wäre schade, wenn er versandet.

Hallo @ Tomato,
Ich hoffe, Dein Umzug ist gut gelaufen. Was machen denn die Käfer ? Bei mir sind täglich ca. 2-3 unterwegs manchmal auch keiner aber wahrscheinlich haben sie sich nur versteckt...
Deshalb habe ich auch immer noch nicht die restlichen Kartons ausgepackt. Da sind noch Wolldecken von meiner Katze drin und ich habe Angst, dass die nur so wimmeln.
So stehen hier die Umzugskisten wo eigentlich schon längst eine neue Couch stehen sollte. Es geht alles überhaupt nicht voran. Mich nervt es auch so, bei diesem tollen Wetter zuhause zu hocken und
in dem verstaubten Kram zu wühlen. Es ist wie eine Strafe. Dann kommt noch dazu, dass es so lange hell ist und die heimliche Müllentsorgung noch schwieriger ist.
Hoffentlich geht es bei Dir besser, Du bist doch so ein Energiebündel.
Schreib doch mal wieder was.
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 23:26
avatar  Tomato
#257
To

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nun nach einiger Zeit mal wieder. Es ist so viel los bei mir, dass ich kaum zum Schreiben komme. Aber ich will dann doch mal berichten. Die neue Wohnung sieht von Tag zu Tag besser aus. Jeden Tag verschwinden mehr Kartons und Dinge finden ihren Platz. Von diesen Dingen haben wir zu viel, weil natürlich zwei Haushalte zusammen gekommen sind. Dafür haben wir nun eine extra Kiste mit Dingen, die wir nun gemeinsam aussortieren und die wir dann verschenken. Es sieht super schön hier aus und ich putze, staubsauge und verräume hier jeden Tag, sodass es immer schön ist und immer Besuch kommen kann. Naja, ein paar Kartons stehen halt hier und dort noch, aber es wird! Käferchen haben wir schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen... ich hoffe, das bleibt auch so und sie verstecken sich nicht nur. Aber ich sauge jeden/ jeden zweiten Tag und bin da sehr penibel auch beim Katzenbett und dem Kratzbaum und sauge auch das Sofa immer ab :)

Die alte Wohnung ist noch so viel Arbeit :( das bringt mich echt zum verzweifeln. Ich muss noch 1 bis 2 mal zum Entsorger, etlichen Kleinkram holen und dann noch die Wohnung putzen. Aus dem Keller muss auch noch was weg... ach man...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 06:20
avatar  Tomato
#258
To

Heute geht es in die alte Wohnung. Der Makler kommt. Noch immer ist mir das ein Graus!

Heute möchte ich schaffen:

- restliche Deko abhängen und in Karton packen
- Sämtlichen Müll (ein gelber Sack, ein bisschen Restmüll, etwas Sondermüll) auf einen Stapel stellen, damit es Freitag entsorgt werden kann
- das Mäuschen-Chaos beseitigen
- Papiermüll weg bringen
- das Auto voll laden mit Dingen, die noch in die neue Wohnung müssen

Es ist noch so viel zutun und mir ist zwischendurch danach die Flügel hängen zu lassen... und dann wiederum denke ich: Noch eine Woche. Nur noch eine Woche durch halten!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 13:48
avatar  Tomato
#259
To

Ihr Lieben, ich bin gerade in der alten Wohnung. Der Makler ist durch, es war weniger schlimm als erwartet... vermutlich gibt es nun auch einen Nachmieter.

Ich habe nun fast allen Müll zusammen gepackt und zum mitnehmen auf einen Stapel gestellt. Das Papier bringe ich gleich direkt weg. Dann packe ich das Auto mit Sachen voll... den Mäuschen-dreck schaffe ich heute nicht mehr emotional... Ich fühle mich doof, weil ich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe... aber naja... dafür habe ich in der neuen Wohnung das Katzenklo gemacht, die Futterstelle geschrubbt, das Sofa hübsch gemacht und die Küche aufgeräumt. Müll mit runter genommen und das Auto ausgeräumt. Nun muss ich echt heim, weil ich noch Wäsche machen muss, damit ich morgen was anzuziehen habe :(


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 12:45
avatar  ( gelöscht )
#260
Gast
( gelöscht )

@Tomato,

das läuft ja super! Herzlichen Glückwunsch, dass der Umzug im Großen und Ganzen geschafft ist! 🍀🌻😎
Der Rest klappt auch noch und dann kommt die Entspannung 😉

Viel Spaß euch beiden!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!