Umzug

  • Seite 51 von 56
05.06.2018 19:12
avatar  Tomato
#251
To

Hallo Kräuterfrau,

der Makler hat im letzten Moment abgesagt. Was ganz gut ist, so komme ich zumindest für heute um diesen blöden Termin herum. Bis er dann das nächste Mal kommt, ist hoffentlich schon einiges an Zeug in der neuen Wohnung bzw. im Pfandautomaten und beim Entsorger gelandet...

... habe der Wohnung trotzdem einen Besuch abgestattet. Viecher habe ich heute nur tote gesehen. Mal abwarten.

Fahre jetzt wieder in die neue Wohnung. Bin müde und geschafft vom Tag...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 21:05
avatar  Tomato
#252
To

Sorry, wenn es im Moment etwas ruhiger um mich ist. Aber der ganze Umzug nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.

Wir sind definitiv nicht käferfrei umgezogen. Ich habe gestern die letzten beiden Regale an Ort und Stelle gestellt und sie komplett aus- und abgewischt. Danach habe ich in einem Zeitraum von etwa 4-5 Stunden um die 20 Krabbler platt gemacht. Heute waren es bisher 3. Ich staubsauge hier jeden Tag und es macht mich wirklich bald verrückt, dass die Viecher mit in die neue Wohnung gezogen sind. Ich hoffe, dass ich nach und nach alle erwische und es weniger werden... daher mache ich wirklich jeden Tag gründlich sauber. Aber an vielen Stellen stehen halt noch Kartons, weil man die ja über mehrere Tage verteilt weg räumt, das braucht seine Zeit. Ich habe wirklich Angst, dass es hier erneut zur Invasion kommt, vor allem, wenn die Kater morgen hier einziehen.

Morgen fahre ich in die alte Wohnung. Dann hänge ich die letzte Deko ab, stelle das letzte Mal Sperrmüll raus, packe die letzten Sachen zusammen und die Restmüllberge auf einen Haufen... den Restmüll fahren wir Freitag weg. Und dann muss ich die Bude nur noch putzen und kann den Schlüssel abgeben...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 11:39
avatar  ( gelöscht )
#253
Gast
( gelöscht )

Cool, @Tomato!
Wer weiß, vielleicht wurden dir die Käfer 'geschickt' damit du garantiert immer schön sauber machst? 😜
Waren es bei deiner Freundin denn so viele Kartons, wie du befürchtet hast, oder bekommt ihr alles unter?
Alles Gute für euren Start!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 09:43 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 13:01)
#254
In

Zitat
Aber der ganze Umzug nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.



Japp. Die Hauptaktion mit fettem Fahrzeug für Möbel, Schränke, Maschinen, Betten usw. ist an einem einzigen Tag geschafft, aber Vorlauf und Nachlauf ... wenns gut geht pro Tag etwa ein Wohnraum + Nebenräume = 2 Wochen Vollzeit oder 4 Wochen Teilzeit oder 2 Monate Nebenzeit - stimmts?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 13:03
#255
Ra

@Moonlight, @Sudokufan, euch wollte ich hier erwähnen ...da ihr an weiteren Seiten in diesem Thread getippt hattet und vielleicht mögt ihr wissen, dass es zumindest meinen Beitrag als neuen gäbe und auch dieser Thread nun eher rechts-oben in der "Letzt Beiträge"-Rubrik gelandet wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!