Umzug

  • Seite 53 von 56
03.07.2018 20:19
avatar  Tomato
#261
To

Der Schlüssel wurde am Samstag abgegeben! Juhu!

Nun ist in der neuen Wohnung noch gut was zu tun, am kommenden Samstag ist hier Einweihung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 08:21
avatar  ( gelöscht )
#262
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch, @Tomato !!
Das ist wunderbar 👍
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 17:46
avatar  Tomato
#263
To

Ihr Lieben,

Was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. So glücklich, dass ich heulen könnte! Die neue Wohnung ist toll. Sie ist endlich fertig eingerichtet, wunderschön dekoriert und immer ordentlich. Es ist immer so, dass jederzeit Besuch kommen könnte. Natürlich, mit drei Haustieren (1 Hund, 2 Kater) ist der Boden nie wie geleckt, aber damit können wir leben. Wir staubsaugen alle ein bis zwei Tage, das Bad wird mindestens ein Mal in der Woche und nach Bedarf geputzt, die Küche ist immer aufgeräumt und geputzt und den Müll bringen wir regelmäßig raus und es stinkt nichts. Natürlich ist das einiges an Arbeit, aber wenn man jeden Tag ein bisschen macht, dann ist es immer nur ein bisschen Aufwand pro Tag. Wir teilen uns das ganz gut auf und jede macht ihren Anteil. Es ist toll! Es ist so wunderbar, nicht mehr im Müll zu wohnen, endlich alles los und somit frei zu sein! Lediglich der Keller ist ein kleines Chaos von alten Erinnerungen und noch im Gebrauch befindlichen (Camping)Sachen. Aber den Keller wollen wir uns demnächst vornehmen und nach und nach alles weg geben, was wir nicht benötigen. So wollen wir es auch im Haushalt halten: Alle 6 Monate beraten wir, was weg kann. Ich bin so erleichtert!

Ich habe die alte Wohnung übergeben und sogar die Kaution in voller Höhe zurück bekommen! Ich bin sehr sehr happy!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 22:19
#264

Herzlichen Glückwunsch, das klingt sehr schön. :)

Every little helps.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 22:06
avatar  Henni
#265
He

@Tomato
ich freue mich gerade riesig für dich...und eine freudenträne kullert mir über mein gesicht.
du hast trotz vieler tiefs durchgehalten ....dafür meinen grossen respekt.und jetzt
stürz dich in ein tolles leben.das wünscht dir henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!