Umzug

  • Seite 54 von 56
23.07.2018 17:02
avatar  ( gelöscht )
#266
Gast
( gelöscht )

Ja, liebe @Tomato all der Stress hat sich so richtig gelohnt!
Nochmal meinen Glückwunsch! 🌻🍀🌝


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 17:46
#267
Um

Liebe @Tomato unbekannterweise herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein/Euer neues Leben.

Ich habe Deinen Thread als 'Stille Leserin' mitverfolgt und freue mich jetzt mit Dir.

Deine Beiträge haben mich oft motiviert, hier selbst in Gange zu kommen. Vielen Dank : )


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 05:45
avatar  Tomato
#268
To

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. In den letzten Monaten ist es ruhig um mich geworden, ich habe viel in der Wohnung gemacht und auch um Job hat sich einiges zum positiven verändert.

Ich habe gerade die Kater gefüttert... und was sehe ich? Eine kleine Larve direkt neben den Näpfen an der Wand *kreisch* habe sie direkt weg gemacht und auf dem Weg zum Mülleimer (anderes Zimmer) dann dort einen kleinen Käfer an der Wand gefunden *heul* nun bin ich mit meinen Nerven am Ende! Immer, wenn ich was krabbeln gesehen habe in den letzten Monaten, habe ich panisch geschaut, ob es die bösen Käfer sind. Waren es aber nie, es waren bloß Fruchtfliegen... und nun das :( der Käfer war zwar eine andere Sorte, als die, die ich in der alten Wohnung hatte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das nun sehr scheiße ist. Ich hoffe einfach, dass der heute rein geflogen ist, weil es im draußen zu ungemütlich wird...

Ach man :( so starte ich nicht gut in den Tag...

Alles Liebe
Tomato


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 05:49 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 05:50)
avatar  Tomato
#269
To

Vielleicht noch zur Ergänzung: Seit wir in der gemeinsamen Wohnung leben, hat sich für mich vieles zum positiven entwickelt. Hier ist es nicht immer super ordentlich, aber wir halten es so, dass meine Freundin immer unter der Woche jeden Tag ein bisschen Ordnung macht (hauptsächlich in der Küche) und ich habe dafür dann am Wochenende meinen "Großkampftag", mit Aufräumen, Wäsche waschen, Küche und Bad putzen, staubsaugen etc.! Und auch Müll hörte ich nicht mehr, sondern bringe den immer raus, wenn es nötig ist. Das klappt ganz gut...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 09:56
avatar  Robert
#270
avatar

Lieber Tomato,

herzlichen Glückwunsch, ja gute Idee der Einteilung, obwohl ich es mal anders machen werde, jeder 1 Zimmer,, und die nächste Woche dann anders rum, so ists gerecht finde ich, Weiß zwar nicht wie man Müll hören kann, aber das muss schon was sein.....

sehr schönen Tag, Gesundheit, liebe Grüße euch und weiter so.......Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!