Umzug

  • Seite 55 von 56
07.10.2018 07:43
avatar  ( gelöscht )
#271
Gast
( gelöscht )

Hi, @Tomato

schön deine positive Rückmeldung zu lesen 😊
Die Larve beim Katzenfutter kann auch von einer Schmeißfliege sein. Die siedeln sich schnell bei warmem Wetter im Frischfutter an.
Den neuen Käferfund solltest du vorsichtshalber identifizieren. Dann weißt du was er frisst und wo er normalerweise lebt. Vielleicht hat er sich nur verirrt oder ihm war zu kalt, wie du schon vermutet hast. Also keine vorschnelle Panik 😉

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 15:41
avatar  Robert
#272
avatar

hi, guten Tag,

Wohnst du am Wald?

Dann ist sowas mal möglich.

Sehr schönen Abend, Gesundheit robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 22:09
avatar  Henni
#273
He

hi tomato
was ist schöner als geschichten die das leben schreibt ? jemand hat mir mal gesagt ....
es gibt nur gute zeiten wenn man auch schlechte erlebt hat.ich glaub das es stimmt dann wird der mensch demütig.
geniess dein neues leben und spende hier im forum trost für leute die (wie du auch mal ) verzweifelt sind.
ick freu mir total für dir[ ....deine henni


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 13:25
avatar  Robert
#274
avatar

Liebe Henni,

nee nee, gibt auch sehr schlechte Zeiten, nicht immer alles roger, waere zu schoen., sehr schlecht war bei mir am Wochenende, nicht nur koerperlich, was natuerlich Ursachen hatte.und nicht nur organische. die Ursache lag nicht an mir, wenn dann noch andere Faktoren zusammenkommen, ja das hält der staerkste Mann nicht aus (Tod von jemand).

sehr schöne Tag noch, hier ist Sonnenschein, Gesundheit, Robert.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 14:25
avatar  Tomato
#275
To

Ihr Lieben...

Meine/unsere neue Wohnung macht mich zunehmend unzufriedener. Sie ist so voll! Überall stehen Möbel und in/auf den Möbeln stehen Sachen. Meine Freundin hat überall dekoriert und es ist mir alles zu voll. Wir haben eigentlich nicht übermäßig viele Möbel, würde ich sagen, aber zu viel Kram! Ich muss dringend dringend noch mal aussortieren und alles entsorgen, was ich nicht benötige. Mir macht das richtig schlechte Laune, dass überall Zeug ist... und: Meine Freundin lässt beim Putzen echt arg nach. In der Regel sauge/wische/putze ich, sie weniger. Es stört sie vermutlich nicht mal. Aber wenn ich das anspreche... Dann... meint sie immer, sie würde ständig aufräumen/putzen. Aber irgendwie sehe ich das ganz anders und fühle mich unwohl. Ich kann mich dann gar nicht entspannen, weil ich überall Arbeit sehe und Dinge, die mich stören...

Ach man :(

Liebe Grüße
Tomato


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!