Hilfe gesucht

  • Seite 2 von 2
10.05.2018 07:57
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

@Andi

60-80 Ratten, die frei in einer Wohnung hausen dürfen und auch noch gefüttert wurden! Da wird nicht mehr viel bleiben, was sich rauszuholen lohnt. Der Uringeruch von Ratten und Mäusen ist nur schwer aus Textilien herauszubekommen, aus Papier eigentlich gar nicht weil man es nicht waschen kann.

Toitoitoi, dass ihr die wichtigen Sachen findet und sichern könnt!
Gutes Gelingen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 21:41
#7
Ra

@Andi, wollte mal fragen, ob du noch aktuellere Infos teilen magst (hatte deinen Beitrag durch Zufall entdeckt und dachte mal nachzufragen)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 23:09
avatar  Andi
#8
An

Hallo Ihr Lieben,

sie ist noch immer in der Notunterkunft. Der Kammerjäger war da. Nun liegen, so vermute ich, jede Menge tote Tiere da rum. :-S Ich war nicht wieder in der Wohnung. Wir suchen eine Firma, die die Wohnung räumt, damit der Vermieter sanieren kann und sie irgendwann in die Wohnung zurück kann. Aber wg. Schimmel und möglicher toter Tiere will keine Firma da ran. Wenn Ihr noch Tipps habt freue ich mich.

Liebe Grüße
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!