Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 11 von 17
23.11.2018 20:44
avatar  Hatifa
#51
avatar
Moderator

@speicher°assel
Bei mir geht es schon eine halbe Stunde. Noch eine halbe, dann gehts für heut ins Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 21:01
#52
avatar

@Hatifa
ah,dann bist du ja schon im Endspurt Toll, dass du auch da bist, da fühle ich mich gleich weniger alleine
Bin auch schon eine Weile dran, mal sehen, wie weit ich es noch schaffe heute...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 21:26
avatar  Lina*
#53
Li

@Hatifa, @speicher°assel,

ihr seid gut, weiter so! Ich kam jetzt gerade erst nach Hause, hat mit der Arbeit alles länger gedauert und ist auch noch nicht fertig. Muss später noch etwas schreiben....

Jetzt bin ich erst mal hungrig und erschöpft. Heute wird schwierig, aber ich versuche es nachher trotzdem. Verbindlicher geht gerade nicht.

Liebe Grüße
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 22:32
#54
avatar

@Lina*
...gerade deine Nachricht gesehen!!
Hast du noch Energie und Motivation, oder bist du vom Arbeitstag zu erschöpft? Ich bin noch dran, auch wenn es bei mir gerade eher laaaaaaaaangsam vorangeht...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 22:52
avatar  Lina*
#55
Li

Liebe @speicher°assel

Oh, das ist gut. Dann mach doch noch ein bisschen weiter, schön gemächlich, das ist wunderbar. Oder noch besser, eine kleine Pause jetzt, denn ich würde gerne noch ein bisschen rumhängen, lesen, Tee trinken..... und dann können wir zusammen noch mal loslegen, lass mich mal auf die Uhr schauen -, gegen 23:30 Uhr, für eine Stunde, okay? Mist, ich bin gerade versehentlich auf ein Feld gekommen und die Mobilversion ist nicht mehr aktiviert, alles ganz unübersichtlich nun. Aber gerne gleich noch eine Arbeitseinheit. Bist du dabei?

Freue mich, Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!