Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 15 von 17
07.12.2018 20:40
#71
avatar

Liebe @Lina*
Bist du auch schon da? Freue mich auf unsere gemeinsame Aufräumstunde
Habe eben schon angefangen, einige Werkzeuge, Pinsel, Töpfchen die dummerweise eingetrocknet sind, im Waschbecken einzuweichen... hoffentlich bekomme ich sie wieder sauber
Dann werde ich einen Sack holen um herumfliegendes Verpackungsmaterial hineinzuräumen, eine große Kanne Tee kochen und schmutziges Geschirr wegräumen...
Danach habe ich geplant, an dem Papierkram weiterzumachen.
Hey, das freut mich voll, dass es dich auch motiviert den Kampf gegen dein Papiermonster aufzunhemen Das vorsortieren in Kartons ist eine super Idee, habe ich auch so gemacht und es hilft wirklich, einen ersten Überblick zu bekommen...
Bis gleich dann


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 21:16
avatar  Hatifa
#72
avatar
Moderator

Hallo ihr Zwei, ich bin auch bald wieder dabei. Ich bin ab 3:15 Uhr auf dem Heimweg und ab nächste Woche bin ich für zwei Wochen zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 21:31
avatar  Lina*
#73
Li

@speicher°assel

Oh nein, Text ist verschluckt, wie ärgerlich! Später mehr von mir..... Muss kurz noch mal los. Toll, dass du da bist! Geselle mich in etwa einer Stunde dazu. Wollte früher, aber alles anders plötzlich. Bis nachher!!
Lina* :))


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 22:40
#74
avatar

@Hatifa super, freue mich wenn du auch wieder dabei bist und wünsche dir einen sichere Heimreise
@Lina* hey, mir ist eben auch etwas dazwischen gekommen, bin ab jetzt wieder am Start freue mich und bis gleich


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 00:43
#75
avatar

Zwischenstand: Geschirr>erledigt, Verpackungsmaterial>erledigt, Werkzeug säubern>erledigt, Waschbecken geputzt.
Nun noch ein Stündchen am Papier weitermachen.
@Lina* bist du schon zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!