Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 16 von 17
08.12.2018 00:55 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 00:59)
avatar  Lina*
#76
Li

Ah, @Hatifa 👋 hat auch mal wieder reingeschaut, das ist aber eine tolle Überraschung! Nächste Woche hier und da zu dritt - wie schön!

Ja, dir eine gute, vor allem sichere Fahrt, das ist ja schon bald. Hoffentlich bist du nicht zu müde. Ich habe vorhin eineinhalb Stunden gebraucht und bin fast eingeschlafen, gar nicht so ohne.


Liebe @speicher°assel,

ich hatte dir vor dem Textabsturz ausführlich geschrieben, jetzt ist es noch später geworden, ich bin ein bisschen müde, wacher zwar als vor ein paar Stunden, aber ich muss morgen früh raus und hab dann einen langen und anstrengenden Tag. Schade, ich hatte dich so gelobt..... :)

Kurzfassung hier bei mir: An der Ablage-Papierfront habe ich nur Vorbereitungsarbeiten geschafft, ansonsten nicht so viel bewegt, aber immerhin. Da kann ich dann am Montag anknüpfen.

Habe mich aber noch diszipliniert und aktuelle Schreibarbeiten erledigt, mache ich gleich noch ein bisschen weiter, denn das räumt so schön den Kopf auf und macht ihn wieder frei und aufnahmebereit. Irgendwann platzt er, wenn man versucht, alles im Gedächtnis zu behalten und nicht niederschreibt. Das will ich jetzt noch bis zu einem Abschnitt fertigstellen, dann bisschen lesen und ab ins Bett!

Ich hoffe, du konntest noch 'was Befriedigendes schaffen? Ah, du schreibst gerade.....

Im Moment ist's für mich ziemlich schwerfällig hier zu lesen und schreiben, mein Datenvolumen ist verbraucht, alles ist langsam und erfordert (zu) viel Geduld.

Wir treffen uns ab Montag wieder hier, dgenn mein Wochenende ist ziemlich voll. Ich wünsche dir viel Kraft und auch Freude bei den Dingen, die du angehen wirst!

Schlaf (nachher) gut, ganz liebe Grüße 🌛
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 06:35
avatar  Lina*
#77
Li

Liebe @speicher°assel,

ich kann nicht schlafen und mache jetzt für ein Stündchen ein bisschen Krimskrams, dann muss ich sowieso raus.

Das hatte ich mir vorgenommen, mich bei Schlaflosigkeit und so nicht mehr unbedingt in blöde, negative Gedanken reinzustressen, sondern irgendetwas zu tun, was halt gerade geht (es sei denn, ich bin total zu müde oder sonstwie nicht in der Lage).

Prinzip "Kleinvieh macht auch Mist" - das hatte ich kürzlich hier gelesen, ich glaube bei @Fundus. Fand ich gut und richtig. Wie ganz vieles, was du geschrieben hattest, lieber Fundus. Dieser Hang, alle Kleinigkeiten zu würdigen und dort, wo andere keinen Wert sehen, ihn eben gerade zu entdecken..... Fast schon das Umkehrprinzip, aber dazu irgendwann mal mehr.

Wenn ich mehr Elan habe, schreibe ich (vielleicht) bei dir, dein Beitrag hat mir wirklich gefallen, will aber zurzeit nichts (womöglich Unhaltbares) versprechen.

Ich fange jetzt mal an....., nicht mehr viel Zeit übrig, egal, wenigstens ein paar Handgriffe.....

Liebe Grüße nach draußen
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 15:32 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 15:33)
avatar  Robert
#78
avatar

Guten ihr lieben zusammen,

Was Kleinigkeiten ausmachen, die als Kleinigkeit von uns zumindest als das betrachtet werden.....

Von der Gesundheit fUer unseren Body ausgehend, ist ne Selbstverständlichkeit, Kleinigkeit wie wir doch das dazu denken, ich schon Jahre nicht mehr....hatte viele OPs , vom Lebensstart weg. Alles dürfte prima enden.

Bis zu was weiß ich, heute war es bei mir die Geschäftsmail, ob die auch geht und ganz nebenbei war Skype eingerichtet, erschien die Anzeige, nun bin gespannt.

Sehr schoene tag noch, Gesundheit dazu , liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 23:09
avatar  Lina*
#79
Li

@Ornung

Ah, lieber Robert, ist ja lustig, das Gesundheitsthema hatte ich gerade in DarkAngel's "Weg-in-ein-besseres-Leben"-Thread aufgegriffen und nun komme ich hierhin und du schreibst etwas Ähnliches. Ich finde, da hast du recht. Es ist nicht selbstverständlich und auch in diesem Bereich zählen Kleinigkeiten und machen sich über kurz oder lang in der Summe bemerkbar.

Oh Gott, macht mich schlagartig verrückt, ich sollte viel gesünder leben! ...... 😨

Bin jetzt nicht mehr so recht in Stimmung hier zu schreiben, möchte den Abend noch mit N*rb* verbringen und muss morgen um sechs schon wieder aufstehen. Aber schön, dass du hier vorbeigeschaut hast.

Eine gute Nacht dir und Gesundheit ;)
Lina*


Hmm, ich kann jetzt nicht einfach rausgehen, ohne die liebe @speicher°assel gegrüßt zu haben. 👋 👧 Alles Gute für dich und gutes Vorankommen! Ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast.... Aber auch ein bisschen ausruhen und rumgammeln. :) 💙


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 12:25
avatar  Robert
#80
avatar

@Lina

Liebe Lina,

Ausruhen ist ja ganz gut, heut länger gepennt, rumgammeln, neeeee Zeit nutzen, dafür ist noch Zuviel da, und wenn eins weg ist, hm, ob’s so viel ausmacht. Aber mal sehen was Speicherassel dazu meint heut.

Da bist ja mächtig früh auf am So., mag ich gar nicht, egal an welchem Tag, am besten ist bei mir, wenn’s es erst ab Mittag losgeht, vorher Morgenrunde, frühstücken, dann bin startklar.

Heute ist wirklich grauer Tag, egal, ich schau hierdrauf.

Sehr schoene Tag, 2. Advent, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!