Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 8 von 17
16.11.2018 22:06
#36
avatar

@Lina* bist du schon zuhause?
mein halb-Stunden-Ergebnis ist nicht sooo gut aber zumindest einigeg Kleinigkeiten geschafft:
#Socken aufhängen>erledigt
#ausgegrabene Knollen in einen Topf (reinigen und mit Erde befüllen) pflanzen
#weiter im Papierhorror sortieren
#Kalender
zusätzlich geschafft:
#einige Kleinigkeiten aufgeräumt>erledigt
#einige kleine Müllteile aufgesammelt und entsorgt>erledigt

habe mir ein Räucherstäbchen angezündet und mache mir jetzt eine Tasse Kaffee, dann gehts weiter


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 23:08
#37
avatar

hm... 23Uhr... ich ziehe mal wieder um, um hier nicht alles mit meinen Listen zu verstopfen
>>> https:// www. messieforum.de/t1279f134-Sonntag-Abends-Task-Force-gt-gt-gt-Wer-hat-Lust-zum-mitmachen-99.html#msg37483
die einpflanz-Aktion konnte ich noch vollenden, inclusive entstandenes Chaos wieder beseitigen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 02:12
avatar  Lina*
#38
Li

@speicher° assel (funktioniert das jetzt?? nein, schade)
Okay, @speicher ° assel (nein - ich geb's auf!)

😨 Wow!!!! Du bist ja cool und genial!! Voller Elan & Tatendrang. Steckt mich jetzt auch noch mal an. :)) Hatte "im Verborgenen" nun zweieinviertel Stunden gewerkelt mit weitschweifigen Gedanken, aber physikalisch, gegenständlich eher schlapp. So! Ich mache nun noch etwas Grobes, Sichtbares. Nur wegen dir! 😃

Morgen ist zwar Samstag, aber meine Wochenenden sind regelmäßig überfüllt. Ich arbeite immer auch samstags und sonntags, morgen glücklicherweise erst ab zwölf (geht ja noch, schlafe sowieso nie so richtig viel), und hinzu kommt, dass ich meinen Freund fast ausschließlich am Wochenende treffen kann. Er lebt zwar in meiner Nähe, arbeitet seit drei Jahren aber ein paar hundert Kilometer entfernt. Daher ist am Wochenende bei mir meistens alles dicht. Könnte sein, dass ich erst wieder am Montag schreibe oder nur ganz kurz zwischen Tür und Angel. Oder nachher noch mal rasch. Mal schauen.....

Ich find's super toll, dass du hier bist, liebe Speicherassel!! 😊 Jetzt aber bloß nicht deinen eigenen Thread vernachlässigen.... Der hatte mich übrigens zusätzlich inspiriert. Deine Listen ähneln "erschreckend" meinen eigenen, die ich seit Jahren immer mal wieder führe (in Papierform).

Ich beginne jetzt meine Stunde Grobarbeit, sonst bin ich hier ja abgehängt. ;)

Freue mich auf weiteren Kontakt mit dir und mit allen, die hier womöglich mitmachen oder einfach nur vorbeischauen. Liebe Grüße (natürlich vor allem auch an @Hatifa) und eine gute Nacht
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 04:34
avatar  Lina*
#39
Li

Nur kurz: Hab die nächtliche Einheit noch in Angriff genommen - zwei Stunden, eine davon wie beabsichtigt mit eher "Makroskopischem" - kleiner sichtbarer Erfolg dort! :)) Die zweite Stunde nicht ganz unergiebig, diente aber eher der gedanklichen Sortierung. Erzähle bei Gelegenheit mal darüber.....

Bin gespannt was du "morgen" zu berichten hast. Lass dich nicht abhalten von meiner Abwesenheit! Viel Spaß dabei und ich werde immer mal zwischendurch an dich/euch denken..... ☺

Jetzt aber ab ins Bett! (Vorher noch bettfertig machen).
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 14:36
#40
avatar

Liebe @Lina* ohhh, du hast ja gestern nacht noch geschrieben und vor allem gewerkelt
Irgendwie muss mich das 'telepathisch' motiviert haben ich war nämlich auch noch die ganze Nacht dran nur irgendwie hatte ich dummerweise den tab mit diesem thread hier zugemacht, oder nicht mehr aktualisiert, ach zu dumm dass ich da nicht mehr reingeschaut habe (ich bin aber auch so ein Computermessie, habe immer minimum 5 Fenster offen in welchen jeweils nochmal unendlich viele tabs geöffnet sind da kann man mal den Überblick verlieren...
Habe gestern nacht wirklich noch einiges von dem Papierkrams geschafft... ok, es ist noch ein Megaberg übrig, aber es lichtet sich...oder zumindest: Es schreitet voran
Oh, hoffentlich konntest du dann noch etwas ausruhen, und warst heute nicht all zu müde bei der Arbeit!!
Hey, ich finde das so toll, das gemeinsam anzupacken!! Man fühlt sich dann einfach nicht so überfordert und alleine gelassen wie sonst. Ohne deinen 'Anschubser' gestern hätte ich bestimmt nicht die ganze Nacht durch gemacht, mit deiner Hilfe habe ich es geschafft, ein richtig gutes Stück weiterzukommen tausend Dank Dir
Jetzt dreht sich hier schon die Waschmaschiene, nachher kann ich wenn alles klappt ein Fenster endlich mit einem Vorhang verschönern!!
Berichte gleich mal weiter in der Task-Force!!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deinem Freund und mit hoffentlich keinem Stress bei der Arbeit
Und freue mich auf deine weiteren Berichte wie du voran kommst (wir schaffen das, und zusammen macht es einfach mehr Spass ) und berichte gerne über deine 'gedanklichen Sortierungen / Pläne / Ideen', das hört sich echt interessant an!!
Viele Liebe Grüße Dir!!
die speicher°assel

P.S.: Du schreibst hauptsächlich von dem Handy aus, oder? Hier am Computer geht automatisch ein 'Klappkasten' nach unten auf, wenn ich @ eintippe, und sobald ich einen Buchstaben dranhänge (@sp....) werden alphabetisch geordnet alle Namen angezeigt, die damit beginnen. Aber am handy ist das warscheinlich anderst... damit kennne ich mich leider gar nicht aus vielleicht klappt es, wenn du den namen einfach hinter das @ kopierst? Einige male bekam ich nämlich schon eine Benachrichtigung, dass du mich markiert hattest, da hat es dann geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!