Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 7 von 17
16.11.2018 17:32
avatar  Hatifa
#31
avatar
Moderator

@speicher°assel
Wir haben uns keine feste Zeit vorgenommen. Bei mir wird es nur meist so spät, weil ich in Normalschicht arbeite und nach dem Nachhausekommen erstmal was essen und bissel natzen muß. Heut geht es dann noch zu einer Ausstellung, die ich fotografisch begleiten möchte. Habe diesmal zwar keinen Auftrag von der Zeitung, aber ich betreibe ja immer noch einen Blog.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 19:59
avatar  Lina*
#32
Li

Hallo, du liebe @speicher°assel! 👋

Ja, na klar, sei mit uns!! Das wäre mir und sicher auch Hatifa eine Freude, wirklich. 😊 (Der sollte lieber die Augen offen haben, ich hab' hier im Handy nicht so nette Smilies, die fröhlichen haben allesamt eine etwas dusselige Zahnreihe.)

Wir sind von der festen Zeitvereinbarung wieder abgerückt, das hat sich als etwas anstrengend in der Absprache und nicht leicht zu synchronisieren herausgestellt, aber die tägliche feste Stunde wollen wir möglichst einhalten. Klar, das kann nicht an jedem Tag der Woche klappen, manche Tage sind einfach schon knallvoll oder auch sonst ermüdend, dann müssen wir nicht mit der Brechstange ran, aber so gut wie möglich wollen wir es eben versuchen.

Und die Zeitspanne darf auch variieren, es muss nicht zwingend die volle Stunde sein (ich probiere die zu schaffen, die hatte ich mir "auferlegt"), da darf natürlich jeder sein eigenes Maß haben.

Es ist wie ein Wink des Schicksals, dass du gerade jetzt kommst, speicher°assel. Ich war ein klein wenig unmotiviert für heute, bin auch jetzt noch unterwegs. Bin aber gerade dabei, meine Abendpläne über den Haufen zu werfen und mit dir gemeinsam loszulegen. 20:00 Uhr schaffe ich allerdings nicht rechtzeitig nach Hause, bist du 21:00 bis 22:00 Uhr auch noch fit? Besser sogar 21:30 Uhr, muss dann kurz durchatmen und eine Kleinigkeit essen..... Oder sonst machen wir das eben zeitlich leicht versetzt.....!?

Liebe @Hatifa, viel Spaß heute Abend bei der Ausstellung! Bald dokumentiere ich hier wieder.... und schreibe ein paar Worte zu dir, fand's nämlich eine ganz tolle Idee mit den Handtüchern fürs Tierheim. Super!

So, einen schönen Abend von hier
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 20:11
avatar  Lina*
#33
Li

Hm, mit dem @ hat nicht geklappt. Ich Probiere noch mal herum......

@speicher°assel
@speicher assel
@speicherassel (nee, hatte ich schon vermutet)

Nein, geht alles nicht. Dein Grad-Kreis macht es irgendwie zunichte oder meine Handytastatur "übersetzt" das anders. Keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand Rat? Du wirst doch sonst auch erwähnt, da klappt es....., oder? Na ja, nicht so tragisch. Aber ein bisschen schon. :)

Nochmals schöne Grüße
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 20:40
#34
avatar

@Lina* Hallo Duuu
Ach wie toll, ja, ich bin auf jeden Fall dabei hatte selbst die Uhr aus den Augen verloren, und muss jetzt noch kurz einen Anruf tätigen, von daher bin ich gerne bereit, mit dir zusammen auch später zu starten, bzw gerne auch länger zu machen. Es ist ja morgen zum Glück Samstag und mich motiviert das jetzt auch voll, dass ich nicht alleine bin, hatte nämlich eben etwas einen Durchhänger
Freue mich sehr


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 21:30
#35
avatar

sooo.... da mein verabredetes Telefongegenüber irgendwie doch nicht rangeht, habe ich schonmal mit der Aufräum-Stunde begonnen
bisher geschafft:
#schutziges Geschirr in Maschiene>erledigt
#einige Kleinteile aufgeräumt>erledigt

jetzt nehme ich mir vor:
# (oh, nun bekam ich doch noch für eine halbe Stunde lang meinen Rückruf )

also, nun zur Liste (pünktlich um 21:30 )
#Socken aufhängen
#ausgegrabene Knollen in einen Topf (reinigen und mit Erde befüllen) pflanzen
#weiter im Papierhorror sortieren
#Kalender


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!