Zeit und Veränderung

  • Seite 4 von 4
05.11.2019 11:33
#16
avatar
Moderator

@Wolfram

kaufe ich mir den 4. Fernseher, packe ich den 3. irgendwo auf den Schrank und stelle den neuen dahin, wo der alte bis dahin gestanden hat. So einfach ist das.

@Messie
Ich kann ja auch ein paar Sachen (Schminke usw.) ins Auto packen, zu dir rüber fahren und dann bei euch klingeln. Deine Frau wird sich sicher freuen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 19:53
avatar  Wolfram
#17
Wo

@Draculara

bei Dir geht das, bei mir sind die Schränke (fast) raumhoch und der Röhrenfernseher wiegt 65 Kg, also etwas mehr als die kleine Draculara. Es soll ja Menschen geben, die das heben können, ich nicht. Darum ist mein Haus auch überwiegend aus Styropor, weil ich nicht soviel tragen kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 11:22
avatar  Wolfram
#18
Wo

@Messie

die Erklärung habe ich verstanden, nur funktioniert das bei mir nicht. Wahrscheinlich steht das im Script unter Javascript, habe ich jetzt nicht nachgesehen, kann ich ja sowieso nicht ändern. Deine Smartphone änderungen sind blöd, sind auch browserabhängig. Warum hast Du denn daran etwas geändert? Ging doch vorher halbwegs gut.
Zitieren steht nur als Wort da, nicht als Link.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 00:05
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator


@Wolfram @Lina* @Uffta @Miss Hazel @Frollein Schmidt @Rainbow-Cloud

Zitat von Wolfram im Beitrag #18
Deine Smartphone änderungen sind blöd


Nee dein Smartphone ist blöd, schau nochmal nach jetzt, ich glaub dein Smartphone war
nicht ausgeschlafen oder hatte sich einen hinter die Binde geschüttet, jetzt sieht es so
prächtig aus das dein Smartphone vor lauter Glück leuchten wird, dann scroll Bitte mal
bis ganz runter auf der Seite und schalte die Mobile Ansicht aus und die Desktop Ansicht
damit an und du wirst selbst leuchten Wolfram, im Ernst du wirst an mich und meine
Worte denken.

Interessant, nun sind 95 % unserer Mitglieder und Leser nur noch mit ihrem Smartphone
im Forum unterwegs, ich hab alles so eingestellt das es übersichtlich, ich könnte die Farben
noch ändern da ich ja ins CSS reinkann, also ich kann Progammieren doch mache ich so
ungern, das ist wie damals in meiner Ausbildungszeit in der Bank die Schecks buchen,
langweilig einfach.

Sag mal dann Bitte Wolfram, sagt Bitte alle ob alles gut übersichtlich ist und gut zu lesen
mit der Mobilen Ansicht?

Doch zum Thema:

Aufstehen. Arbeiten. Einkaufen. Haushalt machen. Fernsehen. Essen. Schlafen. Bad gehen. Und nochmal von vorne.

Wenn du das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren, lässt dich selbst innerlich absterben.

Wenn du also das Gefühl hast, fast nur noch zu funktionieren, dann solltest du schleunigst dein Leben ändern!!!


Gibt es da Sachen, an die du täglich denkst?


Einen Traum?
Ein Land, in das du schon immer reisen möchtest?
Etwas was du unbedingt mal ausprobieren willst?


Wehre dich nicht länger dagegen! tue es? Warten NICHT, denn das Leben ist fies und gemein finde ich,
das Leben gibt dir garnichts! Wenn dann musst du es dir vom Leben holen! Also hör auf den Emin wenn
du schon seine Zeilen lesen tust. Wenn du täglich an was denkst, ist das ein kritallklares Anzeichen dafür,
dass es dir total wichtig ist. Also, ich sagte du sollst auf den Emin hören, du lieber Leser tust jetzt das Bitte:

Hol dir ein Blatt Papier, einen Stift und mache deine Liste an die du immer wieder denkst, Bitte bleibe dabei realistisch,
KEINE Wunschträume ala Ferrrari kaufen oder innerhalb 6 Monaten 5000 Netto verdienen oder so, einfach was du immer
wieder denkst, was dir in den Sinn kommt. Dann hänge dieses Blatt Papier neben dein Bett, lege es auf deinen Nachttisch.
Immer wenn du auwachen tust dann lies diese Liste, immer wenn du dich schlafen legst nochmal lesen.
Fällt dir noch was ein dann ergänze es, beobachte ob du dich im Laufe der Zeit selbst prorammieren tust damit,
ob du doch was wegstreichen willst davon. Es kann also durchaus sein das du dein eigenes Unterbewusstsein so in diese
Richtung damit programmierst das du die Notwendigen Verhaltensweisen, die Richtigen Schritte damit es eintritt ganz
automatisch dir aneignen wirst. Glaub mir, es gehört dazu eine DICKE Portion Geduld dazu, mache es mehrere Wochen,
notfalls sogar Monate und es wird in dir ein Entschluss immer weiter reifen: Dein Leben zu ändern!

Du kannst ja hier dann darüber schreiben, oder gleich hier deinen Wunschliste schreiben. Oder sollte ich dazu einen Extra
neuen Thread in einer neuen Kategorie einrichten?

Bin gespannt was ihr dazu sagt oder euch sträubt das zu tun was Emin gesagt hat.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 11:23
avatar  LaLeLu
#20
avatar

Meine Wünsche im Neuen Jahr

ich wünsche mir Buntes, Leichtigkeit in meinem Leben, in meinem Denken

Schluss mit dem Zwang!

1.) ich will meine Finanzen in Ordnung bringen, Kaufstopp

dazu durchleuchte ich meine Verpflichtungen und kündige Unnützes

Bis Morgen!
L.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!