"Wie Phoenix aus der Asche" - Eva ist wieder da :-)

  • Seite 2 von 2
29.11.2018 10:34
#6
Ra

@Eva S. Roth, finde der Titel des Threads klingt super innovativ (und auch motivierend zugleich)

"Forschung des Chaos" klingt auch für mich als Minimallist spannend und klingt toll, dass es bei dir positiv wird / ist :-)

falls du magst, könntest du mich auch gern über PN kontaktieren. gibt übrigens viel Neues hier, auch zB einen Thread über Minimalismus, wo ich mit 2 Beiträgen nähere Infos tippte, wie ich die Situationen so plane / handhabe oder neben der Umsetzung dann anders doch effektiver fände.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 10:44
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Hatifa

kannst Du bitte meinen Link oben anklickbar machen? Und eine Leerzeile, damit das besser zu sehen ist.

danke

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 13:34
#8
avatar

@Rainbow-Cloud

Sehr gut - Minimalismus ist auch gerade mein Thema:

1. Konsumstopp bzw. KonsumVERWEIGERUNG
2. zunehmender Verzicht auf Plastik- und Glasverpackungen
3. regional hergestellte Lebensmittel (unverpackt) kaufen
4. alles hergeben, was ich nicht brauche

Na ja, das alles klappt noch nicht immer, aber immer öfter ;-)

Deine Fotos finde ich sehr originell :-)

Lieben Gruß
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 16:24
#9
Ra

@Eva S. Roth, Danke für die Erwähnung & war überrascht hier dich als weiteren User zu lesen, welcher als Minimalist sich okay empfände (in Wien meinen manche Leute, sie mögen Möbel und Gegenstände ...könnten sich deshalb nicht als "MinimalistIn" definieren)

falls du magst, gern auch dass ich dir über PN meine Ideen tippe oder wir uns online austauschen könnten ...denn tippe ich bei Beiträge, könnte durchaus mal mehr Text lesbar sein und eher mehr virtueller Platz durch meine Beiträge befüllt wirken. ich berichte meist in diesem Thread über entweder innovative Rezepte, umdesignte Kleidung, etc.

Mein Leben als Minimalist


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 15:01
avatar  skurril
#10
avatar

Herzlich Willkommen Eva!
Ich find Dich super, mit Ideen und Offenheit :-)
LG

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!