Hallo, bin neu hier

  • Seite 3 von 4
24.12.2018 22:21
#11
Pu

Lieber Robert,

laufen find ich ja eine außergewöhnliche Beschäftigung an einem Heiligen Abend. Bestimmt bist du da allein auf weiter Flur.

Ich habe gut gegessen und schaue jetzt eine meiner Lieblingsopern, Alvina, G.F. Händel.

Dabei fällt mir natürlich auf, dass ich noch die DVDs ordnen müsste und Dubletten erstellen.

Hab einen schönen Restabend.

LG Purzelchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 22:22
#12
Pu

Heißt natürlich Alcina, die Oper, blödes Smartphone


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 10:53
#13
Ra

hi @Purzelchen, das Ameisenprinzip (notiert in vorherige Beiträge), war mir bisher auch neu ...vielleicht wäre es auch, dasss mehr schaffbar wäre, zB wie auch Ameisen ein Vielfaches ihres Körpergewichts tragen könnten?

selbst besitze ich keine CD's, Serien eher selten mal geliehen und DVD's guckte ich letztens 2, dann sind sie nun weitergebbar. blurays sind noch in Planung (auch hätte zumindest eine Person einen passenden Player verfügbar)

wie war für dich Weihnachten so? selbst würde ich weder einen Adventkranz, noch eine Tanne oder Deko hierfür besitzen (oder auch leihen) wollen. auch für Neujahr wären keine Feuerwerkskörper in Planung, fände eher toller, virtuell realistisch-wirkende umsetzend zu betrachten oder auch weiter an meiner neueren Idee als 3. Online-Spiel mit teils verbesserten Inhalt weiter zu designen ...fehlt eher nur noch neben einer Idee, eine mögliche Umsetzung für eine erweiterte Funktion innerhalb des Spiels.

kannst mir gern auch über PN tippen, falls du magst? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 14:28
avatar  Robert
#14
avatar

lieber Rainbowcloud,

@Rainbow-Cloud

Ja Ameisenprinzip, heißt wo starten , 1 mg machen und wie lange ist die Pause dann ?

Sehr schöne 1. Feiertag, ich liebe Weihnachten, war früher nicht so, traditionell, dafür kaufe auch nix zum Knallern, mag ich nicht, flüchte ja davor, sa. Geht nach Augsburg, morgen erst nach Stuttgart, nee soviel Reise sonst nicht., wer weiß, aber es muss auch nicht so viel sein, eine Reise im Quarthal, aber dazu muss mehr verdienen, dazu muss noch was mit dem PP Konto klären, das kann dauern, per Mail nicht möglich, also per Post nach Luxemburg.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 20:29)
avatar  Robert
#15
avatar

liebes Purzelchen,

War auch nur kurz weg, waren Leute unterwegs. Einfach Füße vertreten, dann ins kuschelige Bett, hab gut gegessen. Prima. Länger schlafen, auf Frühstücken verzichtet.

So mach ich’s wieder, hoffe zu zweit, mal sehen.

Sehr schöne Abend noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!