Einfach mal vorstellen

  • Seite 3 von 3
15.03.2019 22:25
#11
avatar

@ornung

Lieber Robert,
man muss den Tatsachen ins Auge blicken. Den Begriff "cool" finde ich noch geschmeichelt.

Zitat von Ornung im Beitrag #10

Also Fensterbank leer bitte, da motzt jeder Vermieter,


Ist ja meine Fensterbank. Da kommt kein Vermieter. Das ist mein einziges Glück im Unglück.

Und wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese …. eigentlich habe ich schon wieder Glück. Ich habe einen funktionierenden Durchlauferhitzer. Wenigstens etwas, was in diesem Haushalt funktioniert.

Ach so, was mir gerade noch so einfällt. Sollte der Boiler weiterhin nicht funktionieren, dann tue doch einfach so, als würdest du gerade kneippsche Anwendungen genießen. Also mal ehrlich, im Schönreden bin ich unschlagbar.

Nun aber eine gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!