Künstliche Intelligenz?

  • Seite 3 von 4
07.03.2019 13:22
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Messie

wer sich schämt, hat ein schlechtes Selbstbewusstsein, der ist dann ein Duckmäuser (macht immer das, was andere wollen), wer Duckmäuser erziehen will, braucht eine Überwachung und dazu wird die KI benötigt nach meiner Meinung.
Ich bin ein Duckmäuser, weil ich immer schreiben muß "nach meiner Meinung" obwohl das eine Selbstverständlichkeit ist, weil nach meiner Meinung alle ihre eigene Meinung sagen.
Zusammenhänge verstanden?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 04:35 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 04:38)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator



@Wolfram @Eva S. Roth @Jennifer @Jacaranda @Hatifa und @Rainbow-Cloud warum ich dich erwähne Rainbow-Cloud erschliesst sich dir im Beitrag dann.

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #11
Zusammenhänge verstanden?


Ja hab ich verstanden, du triffst mit allen Sätzen, also allen Aussagen in deinem Beitrag voll ins Schwarze. Dieses Thema hier finde ich sehr interessant und möchte mit dir und euch allen dies weiter erörtern. Hier ist es gleich 6 Uhr Morgens und ich fahre mit dem Bus gleich zum Harald, er ist Deutscher und lebt hier in der Türkei seit nun über 20 Jahren, ist auch aus Frankfurt am Main wie ich, Harald ist ein Freund von mir. Dort bei ihm werde ich dir nochmals antworten, wir sind da ganz locker. Ich hol Sesamkringel in der Bäckerei, wir Frühstücken dann und sind meist den ganzen Tag zusammen. Schauen Fernsehen und reden über Gott und die Welt, er empfängt 25 Deutsche Programme, manchmal schreibe ich mit seinem Laptop dann sogar nebenher. Dies werde ich dann auch nacher machen. Achso noch dies, im Umkreis von ca. 35 Kilometer leben hier über 8000 Deutsche, viele Familien auch. Hab auch so einige Österreicher kennengelernt, leben auch Hunderte Menschen aus Österreich hier, die meisten sind aus Wien.

Morgen bin ich mit Harald dann auf dem Uludag, dort sind viele Touristen, die meisten sind Russen und Araber die dort Skifahren / Urlaub machen. Das Leben hier ist interessant, so wie es in Deutschland in so manchen Medien dargestellt wird ist es nicht, da wird zum Teil über dieses Land gelogen das sich die Balken biegen, vieles aus dem Zusammenhang gerissen an Aussagen von bestimmten Menschen, keine Ahnung warum dieses Land andauernd dem Bashing ausgesetzt wird. Glaubt nicht alles was ihr über die Türkei in den Zeitungen lest oder eben onlineausgaben von Zeitungen, es wird schlechtgeredet was das Zeug hält. Es ist "meiner Meinung nach" ganz miese Propaganda, wenn es so wäre wie oft beschrieben warum wandern dann immer mehr Menschen hier ins dieses Land ein? Leben hier in Frieden mit den Einheimischen. Es kommt dabei auch zu extremen wie ich ja auch schon beschrieben hatte vor einigen Tagen hier bei uns im Forum, das Beispiel Adrasan an der Südküste, Einwohner ca. 7500, Siebentausend fünfhundert, davon sind ca. 400, Vierhundert Türken und über 7000, Siebentausend Ausländer die seit vielen Jahren hier leben und arbeiten. Die meisten davon sind Deutsche, Engländer und Österreicher.

Hier ein Video vom Berg den Harald und meiner einer am Wochenende, Sonntag erklimmen werden. Ganz witzig, am Strand heute bestimmt wieder 25 Grad, auf dem Berg ca. 40 Kilometer von hier liegt Schnee. Es gibt wenige Ländern auf der Welt in denen man Skifahren kann und auch Badeurlaub machen kann mit Palmenstrand, eines davon ist die Türkei. Denke meine Frau wird bald auch bei mir hier sein falls ich noch länger hier bleiben mag oder mal sehen vielleicht bin ich auch in einigen Tagen wieder Zuhause bei Frankfurt am Main. Hier der Uludag, der Berg ist über 2500 Meter hoch. Auch wenn ihr kein Türkisch könnt, schaut euch mal Bitte das ganze Video an bis zum Ende, Wolfram es müsste auch auf Invidio.us zu finden sein, einfach den Titel eingeben: "ULUDAĞ" (BURSA) tanıtım filmi.



Beste Grüsse aus der Nähe von Istanbul,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:56
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Messie

auf Teneriffa konnte man unten Baden und auf dem Weg nach oben habe ich das Fahren im Schnee gelernt. War auf die Gegenspur geraten.
politisches schreibe ich nicht. Aber da kann ich mal sehen, wie dicht normales Leben und Politik zusammen liegen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 15:42 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 15:42)
avatar  Robert
#14
avatar

Lieber Emin,

Hat’s bei euch geschneit jetzt?

Für solche Bilder haben mich meine Gefühle verlassen, hab auf Früüüüüüüühling und Sommer umgestellt.

Liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu, sehr schöne Samstag noch

@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 20:53
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Wolfram @Ornung @Fraggle

Heute waren es hier 29 Grad, pralle Sonne. Bin leider um ca. 15 Uhr eingeschlafen dann, bin seit einer Stunde wieder wach. Hier ist die Zeitverschiebung 2 Stunden, also ich bin 2 Stunden in der Zukunft.

Doch zum Thema zurück, mit der Künstliche Intelligenz und Kameras inkl. Gesichtserkennung.

Man könnte ja es auch heimliche Überwachugn nennen oder? Big Brother ist watching you...

Oder auch Stasi 2.0 ? Apropo, weisst noch meine Private Seite? http://stasi.info

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!