Wo fang ich bloß an?

  • Seite 7 von 9
14.03.2019 13:17
avatar  Robert
#31
avatar

Lieber Emin,

@Messie

am besten selbst fortbringen, was man zu entsorgen hats, bei mir waren es gefühlte 20 normal große Einkaufsplastiktüten, also mehrere Gänge, letztes Jahr ab Sommer und nun ist der Altklamottencontainer ganz fort, naja bei uns weiter unten ist noch einer, wo's auch immer aussieht wie Schweinestall, davor, Altglas, obwohl der Altglascontainer direkt daneben steht und noch was reingegangen ist und Abfalleimer ist auch da, gut oft voll.

Wenn man was zusammenräumt, knn das ja auch erstmal beiseite, oder man läuft gleich für 1 Tüte zum entsprechenden Container, dafür brauchte ich kein Auto, was ja auch wieder Kosten verursacht.

Nun warte ich mal auf dauerhaft schönere Klima, wo dann noch die Tüte elektroschrott fortfahre, ja da muss was mit der Stadtbahn fahren, 4 Stationen.

Und wenn am 26.03.2019 alles rausstelle abends für den Sperrmüll, dann ist das alles vom Saueck, was nun ein schönes Saisoneck wird, also nun das Frühlingseck.

Danach kümmere ich mich nochmal um den Glastisch fürs Saisoneck, oval.
Denke erst sollte der Sperrmüll raus, damit man anständig laufen kann, lasse den mir bis zur Tür liefer, sind 2 Pakete, dann den Rest kann wohl selbst, bis zum Verwendungszweck, werde Bild machen, von vorher sind ja Bilder drin beim jetzigen und beim 1. Bilderthreat Ordnung, da wurde es noch richtig geschrieben, ja, ja, ja....

So nun weiter, es regnet.

gleiche grad ab.

Sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 21:45
#32
ho

Hi.
ob Du ein Messi oder antriebslos bist erschliesst sich mir nicht. Die mutter vor die Tür gesetzt. Nunja andere Sachen auch nicht.
Nur meine Meinung. Die meisten Psychater behandeln nach Muster. Pille x pille z bist du traurig 7 nimm doxi aufputsch und keine ahnung. nur gehört
Alles gute und ps: nicht jammern machen
letzter Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:22
avatar  Robert
#33
avatar

Lieber Emin,

@Messie

Moppelito kann ja auch hier weiter machen, auch wenn sie durch ist mit Ordnung machen, das muss ja dann auch so fortgeführt werden

Aber so manche sind länger nicht mehr hier, Purzelchen, Bessie, Romi (Romis schöne Wohnung. . (da musste immer so lachen bei....)
..Kuhschel meine ich hieß sie, Tante Mausohr ist ja sehr lange nicht mehr da, hat sich ja davon gemacht, verabschiedet......)
Und dann räum hier auf, bring den Müll raus, geiler Messiesong....

Zur Zeit vernichte ich meine Arbeit von 03.2008, da hat sich manches von überlebt, 11 Jahre her....

Mo. hab Forumsgeburtstag hui hui hui......8 Jahre her., um die Zeit, machte ich noch gut meinen Fernkurs, ja das war was.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:54
avatar  Robert
#34
avatar

Lieber Emin

Für dich bleiben wir hier erhalten, so wir da sind natürlich, morgen vor 8 Jahren ......da war 50, wie du nun......aber du hast mich ja aufgefordert, komm Robert schreib Beitrag, weiß ich noch zu gut, also mein Kopf ist noch fit.......

Da sah’s hier noch aus, wie bei Hempels.,...mein lieber Scholli.......heute wieder was rausgetan in die Papiertüte, alte Wörterbücher, brauchen wir nicht mehr, Google übersetzt und manches hab noch vom lernen im Kopf, engl. spanisch, russisch, frz.

Ok gutster, morgen feiern wir.......

@Messie

Sehr schöne Abend, der letzte im 7. Forumsjahr, bye bye, das nächste kommt und morgen werd ich das letzte Dossierabgleichen starten und noch eine jahresaufgabe werdenächste Woche fertig machen, x-mal angefangen, seit 03, 2018, aber nun wird’s fertig.

Bei mir ist so, wenn an was dran bin am machen, kann sein, hab im Verlauf noch ne Idee dazu bekommen und die mach ich dann auch noch rein.

Sehr schöne Abend, biggest Loser, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu , gut Nacht später Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 21:09
#35
avatar

Liebe @Moppelito,

ich hoffe, du bist noch nicht entmutigt.

Sicherlich ist die Gestellung eines Containers mit viel Kosten verbunden. Und ehrlich gesagt, das wäre mir auch zu teuer.

So, wie du es bisher gemacht hast.

Zitat von Moppelito im Beitrag #26
Waren wieder ein paar Tüten die voll waren und entsorgt wurden


Kleinvieh macht auch Mist. Und ehrlich gesagt, ich halte es auch so wie du. Natürlich sieht man da keine schnellen Erfolge. Jede Tüte ist wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und es geht auch oft nicht so schnell wie gewünscht. Aber erwarten wir da auch nicht manchmal ein bisschen viel von uns selbst? Aber es ist ein Anfang. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Bitte sei nicht entmutigt, auch wenn es nach wenig aussieht. Aber du hast etwas geschafft. Vielleicht magst du hier wieder mal berichten. Das wäre schön.

Dir eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!