AUTO AUFRÄUMEN

  • Seite 3 von 7
22.03.2019 22:40
#11
avatar

@Ornung

na ja, wir wollen es mal nicht übertreiben.
Geputzt und aufgeräumt wird mein Auto,
wenn es einen Anlass dafür gibt,
also Werkstatt oder TÜV,
aus den genannten Gründen.
Sonst nicht.

Eva


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 04:10
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator


@Eva S. Roth

Liebe Eva!

Da du bei mir um die Ecke wohnst stelle ich mich dir zur Verfügung in Punkto Auto. Ich fahre mit dem Fahrrad zu dir rüber. Wir sehen uns bald wenn ich wieder in Good Old Germany bin. Doch hier eine Anleitung von einem Jungen Mann der sehr gründlich ist:



Herzlichst aus Istanbul
Emin

P.S. Ich habe einen 9 Jahre alten Hyundai i30 der tut es auch. Neu gekauft damals und alle Raten sind bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 15:26
avatar  Hatifa
#13
avatar
Moderator

@Messie
Putzen müßte ich zwar auch wieder, ganz besonders den Innenraum, aber vorerst muß ich zumindest die Rückbank freiräumen. Wir werden am Samstag für eine kurze Strecke 5 Leute in meinem Auto sein (ich nehme mir jemanden mit, mit dem ich mich beim Fahren abwechseln kann) und da stört jedes Teil, das da nicht reingehört.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 00:18 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 00:31)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator



@Eva S. Roth

Liebe Eva!

Hm...ich musste grad lächeln....also zur Not könnte ich sogar zu dir mit dem Fahrrad rüberfahren,
du lebst ja sozusagen um die Ecke bei mir. Lächeln? Ich biete dir was witziges an:
Wenn wir uns real sehen dann fahren wir zur Tankstelle und ich wasche und sauge dein Auto eine Runde.
Wirklich im Ernst, na wie findest du das? Das ist doch mal ein echtes Gentleman Angebot.



@Hatifa

Liebe Hatifa!

Nun lächle ich ein zweites mal, dein Auto kenne ich doch von Fotos, war doch alles gut,
ich konnte nix entdecken was da rumliegt.



@Draculara

Liebe Draculara!

Jetzt lächle ich noch mehr, dein Auto glaub habe ich doch gesehen, also damals als wir uns getroffen haben,
ist auch alles gut damit und ich erinnere mich an das Video von dir wo du Autofahren tust, du fährst richtig
gut und macht spass dir beim fahren zuzusehen. Du schaust so richtig nach dem Verkehr und hast dabei
irgendwie ein so netten Gesichtsausdruck. Schau dir mal Bitte das Video von dir genauer an wo du Fährst.


Ich selbst habe ein Riesenglück damit, mein Hyundai I30 ist zwar nun fast 9 Jahre alt doch ich verleihe es
immer meiner grossen Tochter wenn sie es braucht, obowoh ich sie niemals darum gebeten habe gibt sie
es mir gesaugt und geputzt jedesmal wieder zurück. Äh und leider oft mit fast leerem Tank.....

Meine anderen 2 Töchter und mein Sohn machen den Führerschein, das wird lustig denn bestimmt
ist dann mein Auto dauerhaft verliehen und ich kann tanken und tanken und tanken....

Ich glaub ich kauf mir sicherheitshalber ein Fahrrad, oder gleich drei davon dann kann ich mit meinen
Enkelkindern Ausflug machen derweil wenn das Auto verliehen ist. Nee das krieg ich dann wohl nichtmehr
dann verleihen die sich das nahtlos einander....oje was mach das nur? Ja ich weiss, Fahrrad fahren....

Achso wegen Autofahren, wenn ich schon am lächeln bin, ihr könnt auch lächeln wenn ihr dieses Video euch
anschaut:



Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 01:38 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 01:46)
#15
avatar

Hallo ihr Lieben,

unser Auto ist eine Müllhalde. Mal aus Angehörigen-Sicht beschrieben!
Ich leide, räume den Krempel zur Seite, dann hat mein Mann wieder mehr Platz es dicht zu rümpeln.
Immerhin hat er sich nie verstellt.

Der Mann kam schon zu unserem allerersten Treffen mit einem Auto das aussah, als hätten der gelbe Sack und der Mülleimer geheiratet und das wäre ihr erstes gemeinsames Kind.

Kreisch! 🤦🏻‍♀️

Er lässt alles fallen und verschiebt es elegant ein wenig mit dem Fuß.
Aber zum Glück verleihen wir es wieder für ein paar Wochen. Da krempelt er dann die Ärmel hoch und bildet im Flur einen Turm mit den Sachen aus dem Auto, die nicht ganz Müll sind. Ich bin schon gespannt.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!