Vertrauen oder schützendes Misstrauen!?

  • Seite 26 von 32
10.10.2019 16:36
avatar  Hatifa
#126
avatar
Moderator

@leonie

Sperren bedeutet, der User kann das Forum zwar noch lesen, aber nicht mehr drin arbeiten. Das heißt, keine Einträge vornehmen oder auf andere Einträge antworten.

Liebe Grüße Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 16:58
avatar  leonie
#127
le

@Hatifa

sorry, aber wenn ich schon mal am fragen bin
… was bedeuten die Sterne
… weshalb heißt "Ornung" nicht "Ordnung", könnte man doch wohl verbessern!?
… welchw Funktion hat "Ornung", ist er auch moderator?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 17:01
avatar  Wolfram
#128
Wo

@Jennifer @Mondscheinsonate

vielleicht auch mal wieder auf meine Webseite sehen unter Punkt Kommunikation. Da steht nicht umsonst "und jetzt nochmal lesen", weil ich weiß, dass das schwer verständlich ist. Und das verinnerlichen, damit man wieder GFK gemäß kommunizieren kann.
zu Deutsch: jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn sie zu einem anderen nicht passt. Da gibt es kein richtig oder falsch.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 17:07
avatar  Hatifa
#129
avatar
Moderator

@leonie

Das mit den Sternchen hab ich auch noch nicht ganz drauf. Du hast ja auch schon zwei. Ornung könnte man schon verbessern, aber das fällt leider nicht in meinen Bereich. Ich hätte ihn sonst schon mit seinem alten Profil zusammengelegt
Ornung, also Robert ist User wie du und ich und schon ganz lange dabei.

LG
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 19:54 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 02:14)
avatar  IBI
#130
IB
IBI

Könnten wir irgendwie wieder einen Weg zurück zum Threadthema finden?

Was haben die Fragen und die unterschiedlichen Meinungen, die durchaus da sein dürfen, mit Vertrauen bzw. Misstrauen zu tun?

Ich glaube Ornung heisst nicht mehr Ordnung, da irgendwann mal das Passwort nicht mehr bekannt war.
Keine Ahnung, ob sich die vielen Beiträge einfach so zusammen nehmen lassen, dass sind mittlerweile mehr als 4500 - absoluter Spitzenreiter, unser Robert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Sternchen entstehen, wenn die Leute den Bedanken-Knopf drücken (auch wenn mir oft schleierhaft ist, auf was sich der Dank beziehen könnte).

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!