Vertrauen oder schützendes Misstrauen!?

  • Seite 27 von 32
10.10.2019 20:01
avatar  Hatifa
#131
avatar
Moderator

@Aus Chaos entsteht Neues

Also meinerseits können wir durchaus zum Thema zurückkehren - von mir ist alles zum anderen Thema gesagt.

Liebe Grüße

Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 20:17
avatar  Robert
#132
avatar

Guten naaaaa ihr lieben zusammen,

Bedanken tut man sich, weil einer einen Beitrag gemacht hat, ob er lang ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle, manchmal ist kurz prägnant besser, als Masse hinzuklatschen. Manch Beitrag hat auch nur 1 Wort, das alles aussagt. @Messie und wenn’s Scheibenkleister ist. Doch bei mir könnten manche weg und ich hab ja noch ein Thread Robert Ordnung und ganz am Anfang Reise1...Brocken hinklatschen könnte ich auch, dann wären meine Beiträge nicht nur halbwegs was.

Aber so ist der Geist der Welt, weniger, das bringt voran. Nein, so bin ich nicht und schon gar nicht im Business. Da will mehr wie ein Einser sein. An Infos bekam bei 2 designhäuser 5 Zeilen und 60 Seiten sind’s geworden, auf die Aufmachung kommt’s drauf an, dem Klient mit Achtung Entgegenkommen, was hier aber bei manchem nicht der Fall ist und die kamen nach mir. Aber rummeckern, nee, macht euren Stil ich mach meinen und lest künftig woanders, da wo es eben besser schmeckt, wo vielleicht Brocken hingeknallt werden,

In diesem Sinn, Robert entsetzt über dies hier.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 20:43
avatar  IBI
#133
IB
IBI

Hi Robert,

bitte verwende die Worte Vertrauen oder Misstrauen, wenn du hier schreibst und bring sie in eine verständlichen Zusammenhang.

Ich find es lästig, wenn dauernd vom Thema abgewichen wird und das kein Ende finden kann.

Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 18:15
avatar  IBI
#134
IB
IBI

Ich finde diesen Thread zu wichtig als dass er wieder in der Versenkung verschwindet.

Leider habe ich selbst zu dem Thema aktuell nichts, das ich mitteilen möchte.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 16:00
avatar  IBI
#135
IB
IBI

Ich finde es extrem anstrengend, jemanden dazu zu bewegen, Vertrauen zu wecken.

Auch ich brauche lange, bis ich in bestimme Kontexte Vertrauen investieren kann.

Ich habe leider immer noch nicht herausgefunden, was genau es braucht, damit ich schneller und leichter Vertrauen kann.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!