Die Wohnung reinigen

  • Seite 10 von 27
15.07.2019 11:16
#46
Ma

Dankeschön ihr zwei.

@Robert Ja, Geldabheben kann ich leider hier bei mir im Ort nicht, da ich mein Konto noch in meiner Heimatstadt habe.

@Jamie: Ja, das stimmt ich habe viel geschafft und das freut mich auch. Aber gerade kommen auch wieder die Gedanken, wie könntest du es so weit kommen lassen und dass mit dem Portemonnaie ist so typisch. Das ärgert mich und wirft meine. Pläne durcheinander.

Ja ich hoffe es findet sich ganz zufällig wieder. Meistens ist es ja so, wenn man nicht danach sucht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 17:28
#47
Ma

So mein Portemonnaie ist noch verschollen, aber ich konnte mir Geld bei einer Freundin erst einmal
leihen und sie hat mir auch ein Auto von ihrem Mann ausgeliehen. So dass ich dann heute schon mal 8 volle Müllsäcke zur Mülldeponie gebracht habe. Das hat sich sehr gut angefühlt. Ich habe 18 Euro dafür bezahlt. Im Keller stehen jetzt zwar noch etwa 10 und aus der Wohnung kommen wohl noch so 5 dazu, aber zumindest ein Drittel habe ich dann heute schon einmal wegbringen können.

Außerdem habe ich heute weiter aufgeräumt und werde später noch ein bisschen weiter machen. So langsam lichtet es sich.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 17:50
avatar  Robert
#48
avatar

Guten naaaaabend liebe Mariposa,

So Feierabend, war auf der Post 3 Briefe fortbringen.

Da bist ja eifrig dabei schon, da ist dann auch besser zum Atmen, muss heut Abend 1 Karton in die Altpapierverwertung tun, ansonsten TV-Gerät gucken, mal sehen, und was gucken für einen anderen Brief.

Hast du grad Ferien? Oder so mal frei zwischendurch?

Liebe Grüße, Gesundheit dazu,sehr schönen Abend Robi, Robert, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 20:04
#49
Ma

Ja, Gott sei Dank habe ich gerade Ferien. Arbeite in der Schule. Das ist schön erleichternd, wenn man frei hat, dann kann man viel mehr schaffen, als noch nach der Arbeit.
Ja, auf jeden Fall lässt es sich schon viel besser atmen. Das ist sehr schön.
Aber es ist krass, wieviele.ich Sachen ich verstreut habe. Ich hatte zwar "nur" ein paar Monate so viel Müll mit Essen usw. aber vorher hatte ich auch schon einiges an Zeitschriften und Schulzeug und so unsortiert gesammelt. Puuuh kein Wunder, wenn es einen irgendwann erschlägt,das ganze Zeug.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 09:22 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 09:22)
avatar  Robert
#50
avatar

Liebe Mariposa

befürchte, wenn du wieder Schule hast, geht erst wieder was abends, minimal und Wochenende.

Vorbereiten brauchst ja nicht viel, denn du hast ja alles bereits von den Vorjahren? Der Lehrplan ist immer derselbe, oder gibt's da mal was an Änderungen?

Welche fächer hast du?

habe ja das Office an der Universität und da ist bis zur Rente genug da. Und eben dann noch meine Firma, wo ich nun das letzte erwarte, um fertig zu werden für eine schöne Website zu produzieren.

Genieße deine Ferien, tust du noch verreisen?

Gestern abend hab noch 2 Sachen gemacht außer TV Programm betrachten.

sehr schönen Tag, Gesundheit dazu, liebe grüße, Sonnenschein Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!