weiß nicht weiter

  • Seite 3 von 3
06.10.2019 00:22
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator



@EnolaS

Liebe Enola

Ich habs erst grad gesehen.....

Zitat von EnolaS im Beitrag #6

@Messie - ein Treffen im September, war das schon? Finde ich super. Wenn es keine Selbsthilfegruppen gibt warum nicht selbst etwas organisieren. Ist ja nicht für jeden was. Das Forum finde ich auch wichtig.


War nicht aber heute geht wenn du bei Gelnhausen lebst, bist ja wie ich im Profil sehe im Main Kinzig Kreis hier bei mir,

ich lebe in Niedermittlau bei Hanau / Frankfurt am Main.



Wenn du Whatsapp hast dann schreib mir einfach gleich oder SMS...

0157 - 879 099 52

Im Grunde treffe ich mich mit einem Moderator, doch wenn du am Nachmittag nicht weit bist

dann sehen wir uns gerne auch im Cafe in Gelnhausen (Nicht Entenhausen!)

Herzlichst aus MKK
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 13:46
#12

@leonie

Zitat von leonie im Beitrag #10
auch finde ich den bericht über ordnungssysteme sehr hilfreich.

Welchen Bericht über Ordnungssysteme?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 13:48
avatar  leonie
#13
le

… ist schon älter, von einem Mitglied, dass gelöscht wurde

lg
cornelia


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 13:50 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 13:52)
#14

@leonie

Meinst du vielleicht das hier:

messieforum.de/t643f9-Grundordnung-schaffen-Ordnungssysteme.html

Schadet ja nicht, wenn der Text 2 Jahre alt ist und das Mitglied gelöscht. Kann man ja trotzdem noch lesen und sich mit denen drüber austauschen, die da sind.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!