Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Hallo @Goofy,
ich habe mir gerade deine neue Galerie angeschaut. Ich finde, es sieht ziemlich gut aus bei dir 👍
Klar, katalogmäßiger geht immer, aber ich finde, Sorgen musst du dir auch bei spontanem Besuch nicht machen.
Eventuell könnte man dann noch ein bisschen was von den Böden und der Arbeitsplatte wegräumen, aber das sollte schnell gehen und sauber sieht es auch aus.
LG

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ganz ehrlich @Goofy ? Jetzt machst Du mir Angst.
Solche Bilder gehören deiner Meinung nach in die Kategorie "Messi-Wohnung-Was-wenn-Besuch-kommt?"
Okay, ich hab's befürchtet, bei mir ist es doch deutlich schlimmer als ich dachte...

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Sind natürlich keine typischen Fotos einer Messiewohnung.
Ihr könnt euch die vom 30. Juli 2019 anschauen.
Ich freue mich tierisch, es so weit geschafft zu haben. Und doch, wenn ich mit sowas zufrieden bin, dann dauert es nicht mehr lange.
Dann kann es schnell gehen, Besucher sollten sich dann wieder länger vorher ankündigen und dürften nicht ins Schlafzimmer gucken, und den Posteingang zu überblicken erschiene utopisch.
Aber jetzt muss ich was schaffen, damits nicht so weit kommt ...

Lieber @Goofy,
das sind wirklich super Fortschritte, auch wenn man das mit 2019 vergleicht .
Deine Wohnung fällt nicht mehr unter die Rubrik "Messie", vielleicht eher eine Wohnung mit ganz leichten "ADHS-Auffälligkeiten"

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben