Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 34 von 40
14.12.2019 10:05
avatar  LaLeLu
#166
avatar

Guten Morgen, Edmin,geht es Dir inzwischen besser?

Wünsche Dir gute Besserung weiterhin, Du siehst ,Du wirst gebraucht.
Bei mir macht die Heilung gute Fortschritte, seltsamerweise sind meine Schmerzen im linken Bein fast weg, war der vereiterte Kiefer Auslöser?

Ganz langsam werde ich mich dran machen und hier aufräumen.
Ich glaube, ich freue mich darauf, dass ich das wieder kann.

LG
L:


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 11:45
avatar  Robert
#167
avatar

gutentag ihr lieben zusammen,

ja eigentlich schon, aber ist denn Papiertüte statt Plastiktüte nicht genauso dumm zu denken? grad jetzt regnet täglich. was soll man da bitte schön mit ner Papiertüte. bin ganz sicher für Klimaschutz, aber so was ist genauso bescheuert wie diese Frage, wie sieht.....neulich sah, wie einer die Papiertüte riss, sorry aber sowas kommt durch für sehr viel Geld, was derjenige damit verdient und toll soll es obendrein sein, nee es ist grooooooooosse Sch.......

bin auch aktiv im Klimaschutz, z. B. dass broschüren online versendet werden, jedes Jahr 17.000 im Druck, weg vom papier.....nicht mehr zeitgemäß. oder licht aus, wo es herrenlos brennt. geht prima im Alltag einzubauen.

sehr schöne tag, gesundheit, gute Besserung wer es nötig hat, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 22:32
#168
Na

Hallo,

Zitat von Messie im Beitrag #165
Es wäre großartig, wenn Du es schaffen würdest, bei den \'seriösen\' Sendern eine sachliche Berichterstattung zum Thema Messie unterbringen zu können.
...

Das wird aber sehr schwierig, weil die Journalisten/Reporter der Sender voreingenommene Fragen zu dem Thema stellen, die dann beantwortet werden sollen. Ich weiß aus eigener Erfahrung von einem "Bericht" über Krankenhäuser und einem "Bericht" über Ehrenämter , wobei nie das gesagt wurde, was wichtig und richtig gewesen wäre. Eine eigene Erfahrung kam nicht zur Sprache, weil man NUR auf die gestellten blöden Fragen antworten durfte...

Viele Grüße
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 07:47
avatar  Emin
#169
avatar
Administrator

@Nachtlicht

Liebe Nachtlicht

Ich habs erst grad gesehen, wenn möglicht Bitte mich mit @Messie erwähnen damit ich automatisch eine Nachricht erhalte, dann antworte ich zeitnah.

Zitat von Nachtlicht im Beitrag #168
weil man NUR auf die gestellten blöden Fragen antworten durfte...

Tipp von mir, sich erst die Fragen schriftlich vorab geben lassen, warum dies?
Nun aus purer Fairness, denn der Journalist hatte doch auch vorher Zeit sich die Fragen zu
überlegen, also kann er doch auch so fair sein und die Fragen erst senden damit man auch
darüber nachdenken kann. Dazu eben auch noch mit Gegenfragen antworten, wie findest du
diese Idee?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 07:52
avatar  Emin
#170
avatar
Administrator

@LaLeLu

Liebe L.

Zitat von LaLeLu im Beitrag #166
Wünsche Dir gute Besserung weiterhin, Du siehst ,Du wirst gebraucht

Danke, ja es macht langsam Fortschritte, doch nun tun mir die Kiefergelenkt weh, ich war wieder die
ganze Nacht wach deshalb, konnte vor lauter Schmerzen nicht einschlafen, naja muss ich halt aushalten.

Wegen gebraucht, nochmal Danke, falls ich mal eine Weile nicht im Forum bin, dann einfach eine PN an
unsere Moderatoren senden, sie können Beiträge editieren, auch Themen verschieben und noch vieles mehr.

Hoffe dir geht es nun besser mit allem?
Bitte erwähne mich auch mit @Messie
denn ich lese nicht alle Beiträge hier
bei uns, doch wenn ich erwähnt werde
dann antworte ich auch fast immer drauf.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!