6 Regeln zum Aufräumen

  • Seite 2 von 2
19.09.2019 12:03
avatar  Wolfram
#6
Wo

ich habe das auch nicht verstanden. Thema ist: 6 Regeln zum Aufräumen. Da erwarte ich erstmal einen Bericht über 6 Regeln. Du hast aber keine einzige Regel zum Aufräumen genannt. Wie soll ich da etwas verstehen können. Die beiden vor Dir haben sich mit Recht lustig gemacht. Was soll ich verstehen können, wenn die 6 Regeln nicht genannt werden.

Zur Kommunikation lies dir mal meine unten genannte Webseite durch, Abschnitt Kommunikation. Auch mal bei Wikipedia unter GFK suchen. (gewaltfreie Kommunikation)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 12:13 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 12:14)
#7

@Mareen

Zitat von Mareen im Beitrag #4
Ihr habts nicht kapiert.

Wie auch, wenn du nicht eine einzige Erklärung dazu abgibst, warum du eine bestimmte Methode nicht für effizient hältst, spezielle für Messies?

Zitat von Wolfram im Beitrag #6
Zur Kommunikation lies dir mal meine unten genannte Webseite durch, Abschnitt Kommunikation. Auch mal bei Wikipedia unter GFK suchen. (gewaltfreie Kommunikation)

Sehr gute Idee!!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 20:08
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@Wolfram @Königin @Ornung

Ich denke, wir machen diesen Baum auch leer und lassen ihn dann löschen! Er bezieht sich ja auf nichts mehr.

@Messie
Da kommt ein ganzer Haufen Arbeit auf dich zu. Meld dich dann nur, ich komme und tupfe dir den Schweiß von der Stirn!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:26
avatar  Wolfram
#9
Wo

Hatifa

bin einverstanden, würde aber noch einen Tag warten, falls sie sich nochmal meldet.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:31
#10

@Hatifa

Ist mir komplett Conchita.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!