Akzeptanz: ich bin hier

  • Seite 12 von 17
11.10.2019 12:52
avatar  ( gelöscht )
#56
Gast
( gelöscht )

Hallo, heute bin ich erst spät aus dem Bett gekommen.Dementsprechend sieht es hier auch aus.
Es sieht hier leider nicht gut aus. In meiner ersten Euphorie schwebte ich auf rosa Wolken und dachte das läuft! Leider hat mich der Alltag schon wieder eingeholt, ich sehe schwarz-weiss und das ist nicht angenehm.
Doch Hilfe holen?
Als mein Sohn mich gestern fragte ob er kommen soll, fielen mir zwar auch die Aufgaben ein, die ein Mann leichter machen kann ....... aber ich sagte, geht schon, ich schaffe das.

Es ist leider so, dass ich hier nicht blitzschnell aufräumen könnte und der Zustand der Wohnung ist nicht so, dass ich gerne Besuch hätte.

Werde mir schnell einen Kaffee holen und hoffentlich ruhiger werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 13:29 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 13:30)
avatar  ( gelöscht )
#57
Gast
( gelöscht )

Hey, ich amüsiere mich über mich selbst: "Kaffee trinken um runter zu kommen" viel besser als Alkohol!

@Jadie habe gerade Deinen Bericht gelesen und eine Paralelle gefunden. Auch ich fing mit der Vorstellung an@ich bin die Neue vom 29.9.
Mir wurde bewussst, dass ich akzeptiert habe , ich bin Messie und ich möchte hier mitmachen um gemeinsam zu heilen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich gehe meinen Weg mit den 12 Schritten auch wenn ich aktuell in keiner Gruppe bin. Aber was ich als gut erfahren habe trage ich als Wissen in mir .

@jamie512 Danke für Deinen Weg an dem ich unbekannterweise hier im Forum teilnehmen kann. Auch Dir un Deinen Lieben vielen Dank.

es gibt hier noch mehrere liebe Menschen, die mich angenommen und während der ersten Schritte geleitet haben. Auch Euch weiterhin alles Gute, dass Ihr die Menschen , die
noch kommen werden weiterhin liebevoll aufnehmen könnt.

Wie es für mich weiter gehen kann?.
zB. to do -Liste

Mal sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 08:20
avatar  ( gelöscht )
#58
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen, ich freue mich auf ein sonniges (Wetterbericht) Wochenende,

mein Kopf ist frei. Damit ist bereits an einem Punkt Besserung eingetreten. Ich habe in den letzten Tagen meine Ernährung umgestellt. Ich möchte den vielen Zucker, Bonbons und süße Getränke, einsparen .Dieser Ernährungsform ist auch mein riesiger Brotkonsum zu Opfer gefallen.Ich bin kein Arzt aber das sind ganz allgemeine Empfehlungen zumal ich sehr "kräftig" bin.

Betr.: to do liste
auch dabei habe ich meine Probleme. Es gibt einfach zuviel was zu tun wäre, da schaltet mein Kopf ab und ich finde mich lesend oder im Internet surfend wieder.
Eins nach dem anderen und das Wichtigste zuerst.
Mich selbst verschönigen!

*Küche aufräumen
*Wäsche aufhängen, sonst in den Trockner
*Abfall, Papier und Plastikflaschen wegbringen
*Einkauf

bis später!
L.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 17:52
avatar  ( gelöscht )
#59
Gast
( gelöscht )

Zitat von LaLeLu im Beitrag #57
Danke für Deinen Weg an dem ich unbekannterweise hier im Forum teilnehmen kann. Auch Dir un Deinen Lieben vielen Dank.


Hey,

danke für deine lieben Worte! Du darfst aber auch sehr, sehr gerne in meinem Thread mitschreiben, wenn du magst. Du bist herzlich dazu eingeladen. 😊😊😊 Ich freue mich immer über eine Rückmeldung von anderen Forenmitgliedern, die ähnlich denken und fühlen oder eben auch gänzlich anderer Meinung sind.
Manchmal schaffe ich es nicht sofort, zu antworten, aber das hole ich dann nach. ☺️

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
Jamie 🌹👋


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 10:19
avatar  ( gelöscht )
#60
Gast
( gelöscht )

Guten Tag, liebe Mitkämpfer,

jeden Tag nimmt die Kraft weiter zu machen ab. Ich schlafe nicht gut, mitten in der Nacht denke ich, ich muss weitermachen.
Früher konnte ich in den Nachtstunden bügeln, das würde ich gerne auch heute tun.
Tut mir leid wenn ich nur Negatives poste, aber iich habe Angst wenn ich ganz aufhöre, ist Schicht im Schacht.

Wünsche einen schönen Tag.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!