Akzeptanz: ich bin hier

  • Seite 11 von 17
10.10.2019 08:33
avatar  ( gelöscht )
#51
Gast
( gelöscht )

@ Messie,
tut mir leid das Universum hat meinen Text gefressen.
Bye, bye
L.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 14:23
avatar  Wolfram
#52
Wo

@LaLeLu

ich hatte das Emin schon mal gesagt, dass es wünschenswert wäre, wenn der Text in kurzen Zeiträumen zwischengespeichert würde wie es bei Word und Thunderbird auch der Fall ist.
Mir und anderen ist das auch schon passiert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 14:28
#53
avatar

Hallo ihr,

also wenn ich raus gehe und an derselben Stelle wieder antworten will, ist da öfter doch noch ein Teil der Antwort drinnen.
Ich verstehe nur nicht ganz warum es mal da ist und mal nicht. 🤔

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 14:40 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 14:40)
avatar  Hatifa
#54
avatar
Moderator

Das kenne ich aber auch - ich hau den unerwünschten Teil dann wieder raus und schreib das Neue. Also selbst Moderatoren sind davon nicht verschont.

Liebe Grüße Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 20:12
avatar  ( gelöscht )
#55
Gast
( gelöscht )

Hey, ich saß hier und fummelte irgendwie rum. Zuerst wurde der ganze Text blau und bein nächsten Klick war alles weg.
Ich glaube, das hing damit zusammen, dass ich sehr mitgenommen war.
Meine Kindheit. Das was ich im Forum lese erinnert mich an meine Vergangenheit und was ich noch heute mit mir rumtrage.@Messie

Das war in diesem Moment so echt, ich kann es nicht anders sagen.
Aus meinem Erleben in der Therapie weiss ich, das sind die Momente in denen ein Deckelchen aufgeht und ich loslasse.

Ich werde demnächst wieder 1 Jahr meinem Hunderter näherkommen, es wird Zeit dass ich meine Mutter in Frieden loslasse und "ich" bin.
Hier in meinem Leben und meiner Wohnung.

Schönen Abend
L.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!