Akzeptanz: ich bin hier

  • Seite 10 von 17
07.10.2019 13:46
avatar  Leechen
#46
Le

Huhu @ LaLeLu
Oh ja das Wetter ist wieder etwas schöner heute :)
Hast du es in die Stadt geschafft oder steht das erst später oder wann anders an?

Ich bin dabei, bekomme ja später Besuch und möchte noch das Bad vorher putzen. Das hat es nötig! Zum Glück ist es nicht sehr groß unser Badezimmer.
Stück für Stück ist doch super :) Ich mach auch immer wieder Pausen wenn ich ein bisschen was gemacht habe. Dann klappt es besser.

Müll muss ich auch noch rausbringen. Ich mag das nicht. 4 Wohnung sind hier im hqus und es gibt für alle nur eine Tonne und die unter uns schauen immer im Müll Rum was drin ist. Hatten schon oft Ärger weil was falsches in der Tonne lag.. ist ja wichtig das sortieren aber die stellen sich da wirklich an :/

Machst gut
Liebe Grüße Leechen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 15:35
avatar  ( gelöscht )
#47
Gast
( gelöscht )

Hallöle Leechen,

war nur kurz hier im Stadtteil (Dorf) unterwegs. Frische Luft. laufen, dass ich es nicht verlerne, habe mir noch ein Döner mitgebracht und hier gegessen.

Oh, nein, Besuch möchte ich nicht obwohl ich ein paar kleine Dinge getan habe, sehe ich jetzt deutlich wo es klemmt.

Nein, ich fange jetzt nicht an zu jammern.

Mach`s gut,
L.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 22:49
avatar  Leechen
#48
Le

@LaLeLu
Frische Luft ist gut und beweglich bleiben auch :)
Döner klingt lecker, könnte ich such mal wieder essen.

Ja Besuch ist so eine Sache. Hab da extrem zurückziehen. Bekomme ja schon Panik Wenn's klingelt oder wer im Hausflur ist. Das überwinden hat sich gelohnt :) War insgesamt sehr schön.

Wenn du merkst wo es klemmt ist es doch schon ein guter Schritt. Da kannst du dann langsam ansetzen. Eins nach dem anderen :)

Gute Nacht und Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 06:36
avatar  ( gelöscht )
#49
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen,
@Leechen

so angenehm könnte jeder Morgen beginnen. Freue mich sehr für Dich. Rückzug ist ja auch mein Thema, umso schöner ist es zu lesen, dass sich für Dich/Euch das Wagnis gelohnt hat.

Habe heute früh schon ein Bißchen von meinem Wäscheberg (gewaschene Wäsche) abgearbeitet. Der Grundstein für ein geselligeres Leben ist gelegt.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 07:08
avatar  ( gelöscht )
#50
Gast
( gelöscht )


Guten Morgen, ich bin wieder hier und mache weiter.

* Staub saugen und wischen

Dann treffe ich eine Freundin zum Frühstück im Cafè um die Ecke. Freue mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!