Akzeptanz: ich bin hier

  • Seite 9 von 17
05.10.2019 23:51
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@LaLeLu @Hatifa @jamie512 @Mondscheinsonate @Rainbow-Cloud

Liebe LaLeLu

Zitat von LaLeLu im Beitrag #23


@Admin
darf ich hier nicht mehr schreiben oder warum kommt der Hinweis auf den anderen Thread. Ich kenne die Namen der Menschen, die dort schreiben, muss ich mich dort einklinken?


Du darfst natürlich überall im Forum schreiben und bist auch Willkommen!

Tipp von mir: Starte einfach neue Themen hier im Forum, am besten immer mit einer Frage den Beitrag abschliessen dann kommen auch meistens Antworten.

Ich habs erst grad gesehen denn ich bekomme nur eine Nachricht das ich erwähnt wurde, sei so lieb und nimm @Messie (Anstatt @Admin)

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 12:11
avatar  ( gelöscht )
#42
Gast
( gelöscht )

@ messie
Guten Tag und vielen Dank. Jetzt komme ich klar Jennifer har mir die Frage gestern beantwortet.
*** in meinem Kopf höre ich immer " was will DIE hier? ***
Goldene Kindheit!!

Werde heute noch mitlesen und versuchen,das was ich lese um zu setzen.
Uns allen einen schönen, friedlichen Sonntag.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 17:32
avatar  ( gelöscht )
#43
Gast
( gelöscht )

Hallo, heute lief bei mir gar nichts.
Es ist ungemütlich, sowieso, aber dann auch noch kalt.
Ich muss mich umstellen, das bedeutet jetzt gilt es auch die Pflanzen vom Balkon zu holen. Heizung anmachen und die Türen zu!
Dann schimpft die Katze.
Morgen geht es bestimmt besser.Ich laufe Sonntags nicht so gerne mit dem Müll und einen kleinen Sack Restmüll habe ich schon auf die Terrasse gestellt. Leider oder zum Glück gibt es keine Hecke und die Terrasse ist voll einsehbar. Messie-Nest!

Wenn ich hier in der Wohnung sehe was alles rumsteht, aber ich kann es nicht versorgen weil ich denke, dass ich es noch brauche.
Es gibt doch eine Grenze wie lange etwas in der Wohnung rumstehen kann, ....2 oder 3 Jahre? und immer nur Staub wischen?
Wir haben 1 große Mülltonne und gute Möglichkeiten wie ich das Zeug entsorgen kann, hoffentlich kriege ich das hin.

Wärmer wird es wohl so schnell nicht mehr.
Ich muß sortieren
das wird schon !

Schönen Abend.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 09:29
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen, das Wetter berappelt sich auch wieder, kein Regen und ich sehe auch blauen Himmel!

Das hilft! Ich will mir in der Stadt einen günstigen Mittagstisch ansehen und gleich ausprobieren.
Schwierig. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich dafür Zeit brauche und wahrscheinlich erledigt bin wenn ich zurück komme.
Auf mich wartet noch Arbeit.
Ich will alles, mal sehen was geht.
LG.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 12:06
avatar  ( gelöscht )
#45
Gast
( gelöscht )

habe noch Reste von Sonntagsbend abzuarbeiten.

@Leechen
bist Du auch dran oder hast Du anderes zu tun? Schönen Montag!

ich packe es portionsweise an,das kriege ich besser hin als wenn da der Haufen liegt.
Wäsche: Handtücher
evtl. noch Teile bügeln

Zeitungen
Müll rausbringen
gelber Sack



LaLeLu wann gehst Du in die Stadt, was ist Du zu Mittag?
Schokolade, Haribo,Käse aus der Hand?
Messie -Ecke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!