Spende .......

  • Seite 2 von 2
07.10.2019 09:31
avatar  Robert
#6
avatar

@Königin

egal welcher Betrag, ich hatte nur für mich beschlossen, wo noch alles zu war, aber ich hab jetzt 3 x gespendet. Jetzt können mal die Herrschaften spenden und nicht nur user, finde ich @Messie

Optionen sind tatsächlich dazu zubuchen, sonst wär der Speicherplatz begrenzt.

Vorschreiben will ich niemand was @Wolfram

.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 10:22
#7

@Ornung

Moin Ornung,
wen meinst du mit "die Herrschaften"?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 11:31
avatar  Robert
#8
avatar

@Königin
Liebe Königin

na das weiß man doch hier, wer das ist, wir die user auf jeden Fall nicht...user sind die 1. Schicht....

sehr schönen Tag, Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 23:19
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Hallo Ihr Lieben!

Ist euch aufgefallen das die Spendenseite seit WOCHEN oben bei den Reitern NICHT mehr da ist?

Ich hatte die rausgenommen vor was weiss ich wieviel Wochen und hab mir gesagt okay ich biete

Coaching an gegen Spende oder eben ganz freiwillige Spende ohne Gegenleistung, was allerdings bisher exakt dies gebracht hat:

3,-- € @Messie (Spendenkonto)

3,-- € @Ornung (Spendenkonto)

3.-- € @Ornung (Spendenkonto)

10,-- € @Messie (Spendenkonto)

10,-- € @amanda (Spendenkonto)

10,-- € Das war ein Gast, keine Ahnung wer gespendet hat, ich konnte mich nichtmal bedanken. (Spendenkonto)

15,-- € @Mondscheinsonate (Direkt auf mein Paypal)

20,-- € @Messie (Spendenkonto)

Dies innerhalb den letzten 3 Monaten.
Wobei es eher Spenden waren fürs Forum die Beträge.
Jetzt denkt sich so manch einer, ach der Emin der hat bestimmt noch andere Spenden vergessen,
na dann müssten dich hier die melden deren Spenden vergessen wurden! Kann sich wohl keiner
Melden sonst würde ich das hier ja nicht wo schreiben.

Okay das bringt leider nicht, ich danke euch das ihr die Empathie habt und euch Mühe gebt
für Spendenaufrufe doch leider, leider bringt es fast nichts wie wir sehen.

Im Laufe der Jahre, also die letzten rund 9 Jahre habe ich rund 400 Menschen kostenlos beraten,
habe ihnen Zugehöhrt sogar Stundenlang und bin dessen dennoch dankbar da ich dabei vieles
gelernt habe, auch habe ich dabei gelernt das die anderen selbsternannten Messie Experten
die z.B. 90 € und mehr verlangen je Beratuingsstunde ganz andere Ansätze haben wie ich,
das ich garnicht deren Arbeit so machen würde und es auch total übertrieben finde soviel
Geld für eine Stunde zu verlangen, also wenn jemand erstmal 2 Tage arbeiten muss um sich
eine einzige Stunden zu leisten dann, naja nur meine Meinung ist da eine Schieflage, anders
gesagt finde ich das einfach zuviel verlangt für eine Stunde. Dazu auch noch wird ja in meinen
Augen eine Notlage ausgenutzt, also Menschen die so gerne ein Gespräch suchen und oft auch
verzweifelt sind ....Ihr versteht denke ich was ich meine.

Doch dabei bleibt es ja nicht, mit einer Stunde ist es nicht getan, meist beansprucht es mehrere
Gespräche, meist werden daraus schnell mal 10 Stunden, doch MOOOOOOMENT mal, das sind
ja dann z.B. wie in meiner Beispielrechung 900 € für Beratung und keine Ahnung ob die wirklich
was bringt dann auf die Dauer.

Ich finde die Schmerzgrenze liegt beim Drittel von dem oben, also 30 € je Stunde okay das kann
man sich leisten, dann braucht man auch nicht auf die Uhr zu schauen und wenns eben auch mal
einige Minuten mehr sind oder eben eine halbe Stunde länger dann sinkt der Stundepreis eben auf
20 € oder so. Wenn jemand von mir aus 5000 € Netto verdient und sagt, Mensch das hat mir echt
geholfen dem sende ich 50 oder 100 € für die Beratung okay dann ist das Freiwillig. Wobei ich auch
betonen will das es den Beratern ihre Sache ist wieviel sie verlangen, selbst wenn sie eben von mir
aus 150 € pro Stunde verlangen, ja ich kenne einen solchen Fall wo eine Frau nach 3 Stunden, leider
auch demzufolge nach 450 € für 3 Stunden aufgegeben hat da sie gemerkt hat das es ihr nichts bringt
bei dem Berater, echt schade oder?

Ich werde noch einmal leider muss ich sagen denn ich wills ja nicht, diesen Spendenlink einbauen und
auch als Newsletter vesenden an unsere Mitglieder, dieser Spendelink ist dann auch oben zu sehen,
der nur fürs Forenkonto da ist, also das liegt beim Provider in Berlin, dann will ich es schaffen das ich
mit Beratung am Telefon doch dies hier finanzieren kann, eventuell sogar mehr draus machen werde,
denn ich halte mich durchaus für kompetent dazu. Ich bin selbst ein Messie, ich habe die letzten 9
Jahre viel lernen können über unser Messie Syndrom, doch auch darüber hinaus durfte ich so einiges
lernen seit meinen 41. Lebensjahr als ich hier im Forum meinen ersten Beitrag geschrieben habe.

Ich danke @Mondscheinsonate die mich ja beraten hat am Telefon vor einigen Wochen genau in diesem
Thema....da ich es mir doch Wert sein sollte, ja Wert sein sollte .....ähh wie war das mit Wertbeimessungs
Störung? Ja wie gesagt ich bin auch ein Messie auch wenn ich anderen helfen kann am Telefon mit ihrem
Leben besser klar zu kommen.


Nun mit meinen 51 Jahren die ich jetzt bin möchte ich das weiter anbieten, ich will keine Spenden für
unser Forum, ich habe es ganz allein bezahlt rund 7 Jahre und möchte es auch wieder tun können.

Nebenbei, ich habe in den letzten 3 Monaten viele beraten auch ohne dafür Geld zu verlangen, ohne um
eine Spende zu erfragen, dachte da kommt dann doch noch was nach, leider nicht.
Danke fürs lesen und ich bin mir Bewusst das ich selbst verantwortlich bin dies hier zu finanzieren,
ja nur ich und nicht meine Frau die mir das Geld gibt dafür, was ja auch nicht ihre Aufgabe ist!
Sie hat mit dem hier ja auch nichts zu tun.

Was anderes, ihr habt bestimmt im laufe der Monate und Jahre bemerkt das ich immer wieder abwesend bin
hier im Forum, ja bin ich und brauche das auch immer mal wieder, dann auch schreibe ich am Tag 20 und mehr
Beiträge Wochenlang. Vor allem im Winter wenn die Tage kurz sind, wenn es draussen kalt ist schreibe ich viel
mehr hier bei uns.

Noch etwas, mir wird immer und immer wieder vorgeschlagen ich möge doch Geld verlangen für die Mitgliedschaft,
auch wenn es eben nur 12 € sind im Jahr was ja jeder von uns denke ich auftreiben könnte, also 1 € im Monat, das
sind ja dann etwas über 3 Cent am Tag. Nee sowas mag ich nicht, genausowenig einen Geschlossenen Bereich wo
Gäste ausgesperrt sind. Was wenn jemand kein Geld hat? Kein Konto? Kein Paypal? Arbeitslos ist oder viel Schulden
hat? Wird der dann ausgeschlossen? Nein!

Jeder darf hier mitmachen solange er niemanden beleidigt oder bedroht. Keiner soll allein bleiben! Niemand darf allein
gelassen werden.

Inzwischen sind über 90 % unserer Mitglieder und Leser mit ihrem Handy / Smartphone hier bei uns
im Forum online, am lesen oder auch mitschreiben. Also wer ein Handy hat mit Internet der muss nur noch den Strom
bezahlen fürs aufladen seines Gerätes und das macht er nicht extra um hier bei uns zu sein sondern eben das er
telefonieren kann oder eben mit Whatsapp oder so schreiben oder anderweitig online ist weil er von mir aus Nachrichten
liest oder so....

Zu guterletzt, es fehlen momentan 65 € zur vollständigen bezahlung der Rechnung vom 1.10. sollte das Spendenziel
erreicht werden nehme ich den Spendenlink wieder raus, diesmal hoffe ich für immer, falls nicht muss ich es eben wieder
tun dann in der ersten Januarwoche, denke jedoch das es diesmal das letzte mal ist!

Wer mag der kann mich per Video Whatsapp anrufen, ich zeige es ihm live in der Administration das es noch 65 sind die fehlen,
die will ich ja garnicht für mich, ich gehe damit kein Bier trinken sondern unser Provider für die Leistung die ich auch weiterhin
für unser Forum nutzen werde, ich bin mit denen100 % Zufrieden seit bald einem Jahrzehnt, ich weiss es gibt billigere, doch wenn
sich was bewährt darf es auch mal mehr kosten.

Naja nun hab ich über 1000 Worte geschrieben in diesem Beitrag, wir werden sehen was die Zukunft bringt, das Leben
geht weiter.....

Ab 2020 mache ich dann Videos oder livestreaming in unserem Thema. Wenn jemand mir sagen kann wie ich das mit dem
Coaching machen möge der möge mir Bitte kurz schreiben per Whatsapp und dann mit mir telefonieren.

Wer total in der Krisesteckt und mich anrufen mag und von mir aus Arbeitslos ist / Schuldenberg hat etc. für den mache ich
das weiterhin kostenlos. Kann sein das ich dieses Thema nun beenden werde, ihr kennt nun die Situation, kennt meine Ambition,
kennt im Grunde mich alle denn ich habe alles über mein Leben geschrieben hier im Forum in den letzten 9 Jahren, es braucht
keine weiteren Diskussion und ich danke für die Spendenaufrufe, hoffentlich ist es bald Vergangenheit und Emin schafft das wieder
selbst, schafft er auch wieder. Alles hat seinen Sinn, der Emin hat etwas zu lernen, wie war das doch?

In jeder Krise steckt eine noch viel Grössere Chance!!!!!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!