Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 16 von 19
14.12.2019 18:11
avatar  IBI
#76
IB
IBI

Zitat von Atropos im Beitrag #70
Vielleicht habe ich beim Netto meine Grenzen überschritten, als ich meinte sie solle sich kein Fleisch das heute abläuft kaufen...gerade so ohne funktionierenden Kühlschrank...auch wenn es um 50% reduziert war.


Ich finde nicht, dass du die Grenze überschritten hast, atropos.
Sie wird es vermutlich nicht am Kauftag kochen wollen.
bei funktionierendem kühlschrank, wär das weniger kritisch, aber so stimme ich dir voll und ganz zu

du weisst über sie, dass sie wenig wert auf ihre gesundheit legt. dennoch finde ich wichtig, wenn du ab und an, darauf aufmerksam machst, dass sie ihre gesundheit gefährdet. (mit dem wissen, dass es sie triggern und du sie damit verärgern wirst).

ehrlich, mit ihr als beifahrer auto fahren würde ich nicht. denn auf diese art und weise, gefährdest du auch deine gesundheit.
es geht nicht darum übervorsichtig zu sein. wenn ich von deinen aufräumaktionen lese, die du mit deinen einschränkungen machen kannst, so würden sich vermutlich wirklich meine haare zu berge sträuben, aber du gefährdest "nur" dich und nicht andere. und ich kann verstehen, dass du unter deinen umständen irgendwie handlungsfähig bleiben möchtest und vermutlich einschätzen kannst, was machbar ist und was weniger.

was macht die spülmaschine?

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 12:14 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 12:17)
avatar  Atropos
#77
avatar

@Aus Chaos entsteht Neues

Nun die neue Spülmaschine ist seit Samstag da....ein riesen Unterschied zu der alten.

Die alte, dass haben wir gesehen als mein Mann sie ausgebaut hatte, war an mehreren Stellen defekt.

Ach ja die Speditionsfahrer hätten die alte Spüma nicht mitgenommen, obwohl es auf dem Auftragsdokument stand und von uns bezahlt wurde, wenn mich die Speditionsekretärin nicht angerufen und darauf aufmerksam gemacht hätte, dass man ihre Fahrer unfreundlich auf die Mitnahme drängen soll. Sie würden es sonst oft nicht machen oder einfach "vergessen".
Tatsächlich war es bei uns auch so am Anfang weigerten sie sich und nahmen das Altgerät erst auf Drängen mit...eigentlich ein Unding.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 12:38
avatar  IBI
#78
IB
IBI

Hey Atropos,

lange nichts mehr von dir gelesen.
Gibt es Neues von der Freundinnenfront?

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 15:55 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 15:55)
avatar  Atropos
#79
avatar

War jetzt über die Feiertage mit einem üblen Migräneanfall beschäftigt...ich hasse es.

Ansonsten relativ wenig. Wir haben ihr am 23. Dezember eine Tüte mit ihren Lieblingssüßigkeiten und einem kleinem Einkaufsgutschein gebracht..aber das scheint sie eher traurig gemacht zu haben. Weihnachten bei Ihrem Vater, Bruder, Schwägerin, Nichte..scheint sie auch eher weiter runter gezogen zu haben. Am 28. haben wir sie zum Einkaufen mitgenommen...und da gab es viele Bemerkungen wo wir gemerkt haben,dass es ihr in der Wohnung alles zu viel ist und die Dinge sie "erdrücken". Sie tut mir weiterhin sehr Leid..aber da sie meines Erachtens signalisiert, dass sie das Thema Wohnung,Viecher und Ordnung nicht ansprechen will..lasse ich sie.

Ansonsten waren wir im Keller und haben mal unser Zeug da mal wieder angeschaut. Klar, wir haben endlos Sachen..also viel Neues hat jetzt nicht mehr viiel Platz...ja öhm. Deswegen Vorsatz 2020...mal nichts von den Dingen auf meiner "Liste" zu kaufen. [flash]

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 08:25
avatar  IBI
#80
IB
IBI

Hey Atropos,

in 14 Tagen kann viel geschehen.
Magst du uns dazu schreiben?


LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!