Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 3 von 19
04.11.2019 11:38
#11
Fr

@Atropos das ist gut. So eine Liste werde ich mir wohl auch machen. Nur für Kleidung und Schmuck. Dann habe ich immer vor Augen was da ist und kaufe vielleicht weniger. Danke für den Tip 👍


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 21:51
#12
Fr

@Atropos ich finde Deine Wohnung sogar sehr ordentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 07:26
avatar  Atropos
#13
avatar

Danke. Wobei Minimalismus ja jetzt gerade Mode ist und dann eine Wohnung mit vielen Dingen nicht wirklich "angesagt" ist. Hab von einer "Pflegekraft" auch schon mal die Anfrage bekommen, ob ich nicht zum "Sterben" ausräumen will..weil ich (böse gesagt) würde es ja nicht mehr lange machen und die vielen Sachen...blablabla.
Klar, sterben kann man immer, sofort, gleich aber: Erstens bin ich mit 38 noch nicht "alt", zweitens bin ich zwar behindert und krank, kann aber, medizinisch abgeklärt, relativ normal alt werden und drittens, ja soll ich meinem Mann die Bude auf meinen vermeintlich frühen Tod hin ausräumen?
Nicht wirklich.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 07:49
#14
Fr

@Atropos ich glaube da wäre ich geplatzt....


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 09:32
avatar  Atropos
#15
avatar

Uh..gestern hat meine Freundin angerufen, ob ich sie zum Einkaufen begleite. Sie hat Mittwochs immer frei. Von meiner Ankündigung, dass ich mir jetzt nur Obst und Gemüse kaufen, will war sie nicht sooo begeistert...aber freut sich, dass ich sie beim Zeug kaufen in die Läden begleite.

Das ich gestern ein paar überflüssige Sachen..so Geschirr und Deko..weggetan habe, denke ich dürfte im Moment zuviel für sie sein...wenn ich das erzählen würde.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!