Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 7 von 19
10.11.2019 13:14
avatar  Atropos
#31
avatar

Habe aussortierte Kleidung, jetzt über Facebook erfolgreich verschenkt. Auch wenn da auch immer wieder seltsame Anfragen kommen..findet sich immer jemand normales. Morgen wird das Paket abgeholt.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 13:24
#32
Fr

Das mache ich auch. Entweder Facebook oder Ebay. Und wieder ist ein Stück weg. ☝️


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 19:44
avatar  Atropos
#33
avatar

Stellte heute fest, dass ich meine Wohlfühlmenge an Drachen, Schädeln, Schwertern und Co...erreicht habe...mehr will ich gar nicht.🐉🙈

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 08:21
avatar  Atropos
#34
avatar

Gerade das Paket gepakt und vor die Wohnungstür geschoben...immer ein Stück weiter mit den Krücken...ist schmerzhaft und anstrengend...🙀.

Jetzt erstmal 2te Runde Medikamente...

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 08:09
avatar  Atropos
#35
avatar

Dieses Jahr möchte und werde ich wirklich keinen zusätzlichen Weihnachtsschmuck kaufen...wie früher hier erwähnt..die Beleuchtung für den Balkon war nötig..und die alte wurde ja schon lange weggeworfen. Und da wir seit 15 Jahren dieselbe Kunsttanne haben gibt es auch keine unnötige Arbeit...am Ende der Weihnachtszeit auseinander bauen und gut ist.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!