Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 6 von 19
09.11.2019 13:09 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 13:09)
avatar  Atropos
#26
avatar

Ich sollte im anderen Unterforum vielleicht einen Thread für meine Belange eröffnen.

Wie es mit meiner Freundin weitergeht, werden wir sehen...neben den psychischen Sachen kommt ja ganz klar das Nagerproblem...die Mäuse haben das Haus übernommen und sich durch den Kühlschrank gefressen, lassen ihre Fäkalien überall und ja...so laut ihrer Erzählung.
Wasserschäden, altersschwache Heizung, Schimmel etc...kommen auch noch dazu.
Und es ist ihr Haus, ihr Eigentum....also blöd alles.

Hier werde ich weiterschreiben wenn es in ihrer Richtung weitergeht...wie auch immer.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 13:33 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 13:35)
avatar  IBI
#27
IB
IBI

du schreibst hier Atropos,
also geht es idealerweise um dich.

und der Thread heisst, dass du dich vorstellst...(und nicht deine Freundin)


Wolfram würde sagen: Jeder schreibt von sich


LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 22:34
#28
avatar

Natürlich kannst du hier einerseits von dir schreiben.
Und zugleich schreibst du auch über die Probleme deiner Freundin!
Denn es gibt hier im Forum ja auch die Möglichkeit, sich als Angehöriger über seine Sorgen auszutauschen.

Lass dich nicht beirren. Wenn du dich vorstellst, gehören natürlich auch die Sorgen rund um einen lieben Menschen mit zu dir dazu. 🌻

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 23:03
#29
Fr

@Atropos sorry das ich jetzt erst schreibe. Irgendwie bin ich zeitlich total verpeilt......

Aaaaaaalso......erstmal kannst du natürlich hier von deiner Freundin schreiben. Das gehört bzw. ist ja ein Stück weit dein Problem.

Und dann......ich möchte einfach schreiben was ich so denke....es tut mir leid wenn ich über das Ziel hinaus schiesse oder jemandem auf die Füsse trete.....sorry.......
Als ich deine letzten Beiträge gelesen habe hat mich das traurig gemacht. Und wütend.

Deine Freundin verlangt da Sachen von dir die dir offensichtlich nicht gut tun. Weder seelisch noch körperlich. Du sollst als Nichtraucher rauchen?????? Welchen Zweck hätte das,ausser das es dir nicht gut tut . Du hast ein schlechtes Gewissen wenn du Sachen wegwirfst. Dir geht es mit der Situation nicht gut. Du musst dich verstellen.
Es ist ( für mich ) eine scheinbar sehr einseitige Freundschaft.

Bist DU glücklich damit?
Was wünschst DU dir in einer Freundschaft?
Ich habe dich als sehr wertvollen Menschen erlebt ( gelesen 😂) und ich bin der Meinung das du diese Art von ......Seelenzombie.....nicht verdient hast.

Bitte gib acht das es DIR bei der ganzen Sache gut geht. Deine Freundin ist alt genug. Wenn sie damit nicht klarkommt.........keine Arme....keine Kekse......


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 10:29
avatar  Atropos
#30
avatar

@Frollein Schmidt

Wenn ich in den letzten Tagen so über die "Problematik"...nachgedacht habe wird mir klar, dass bei ihr ein sehr großes therapiebedürftiges Problem besteht...das kann ich gar nicht lösen

Und diese Situationen...das man das uns das tun sollte, und sie dann komisch/ängstlich wird wenn man es nicht tut, muß sie eben aushalten.
Ich hab ja auch meine Phobien und Störungen arbeite aber dran und es geht mittlerweile echt gut....das regt sie auch auf.

Anstatt mich auf die Angst zu konzentrieren denke ich an was anderes und wenn es ein Lied ist....oder ich denke ok..das löst zwar die und die Phobie aus..aber nachher gibt es Pfannkuchen mit Nutella...hilft.

Ich hab mir auf jeden Fall mein Selbstwertgefühl erarbeitet, sie hat fast keines...wieder so ein Punkt.

Wie gesagt, man muss sehen wie es weitergeht...im Moment können wir nur noch zum Discouter als "Unternehmung"...weil sie vor meiner Wohnung Angst hat...vor normalen Supermärkten, Bioläden, Innenstädten und Weihnachtmärkten auch.

Wenn sie Hilfe braucht z.b um wegen der Nager einen Kammerjäger zu finden helfe ich natürlich...aber sie muß es sagen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!