was weg ist, ist weg

  • Seite 4 von 38
02.11.2019 13:44
avatar  LaLeLu
#16
avatar

Hallo, Königin, danke für die Info.
So geht es eben im Internet, alles anonym. Außerdem gefiel mir dieser Ausdruck, und ich wollte ihn mal anbringen.
War das jetzt eine Kritik von offizieller Seite?
😒
Oh, weh?
@Rainbow-Cloud
Schande über mein Haupt! So sorry!

Ich bin alt, ich darf das!

Tschüs, jetzt gehe ich an die frische Luft, es ist wohl nötig
L.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 13:50
avatar  LaLeLu
#17
avatar

@ Königin

Supi, alles geschwätzt. Dir noch einen schönen Nachmittag.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 18:02
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@LaLeLu

Liebe LALELU

Zitat von LaLeLu im Beitrag #13
danke, ich gehe es langsam an.Große Listen sind schnell geschrieben aber es deprimiert mich ohne Ende wenn ich sie nicht abarbeite.



Machs doch einfach so wie ich meistens: Nimm dir 3 Sachen vor die gut zu schaffen sind,
wenn du diese erledigt hast und dich danach selbst NICHT ERLEDIGT fühlst dann kann dir ja
noch mehr einfallen was du tun kannst, zur Not nimm dir nur eine oder zwei Sachen vor
für den Tag. Ich hab mir auch früher Listen gemacht mit 8 bis 10 verschiedenen Sachen,
dann nur grad mal ein Drittel geschafft, klar das frustet einen schon, also seit einer ganzen
Weile nehme ich mir weniger vor und mache das dafür alles gründlicher das ist für mich
selbst motivierender und ich bin mir mir Zufrieden, manchmal stimmt es doch, das wenn
man sagt: Weniger ist mehr.

Wie findest du meine Idee?

Herzlichst zu dir nach Südbaden
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 18:29
#19

@Messie , @LaLeLu

Die Liste brauche ich auch, um so Einiges nicht zu vergessen, was zu erledigen ist. Es würde mir sonst entfallen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 19:28
avatar  Wolfram
#20
Wo

ich brauche keine Liste. Ist nur ein stück Papier mehr anstatt weniger. Wenn mir etwas entfällt, mache ich die Augen auf und weiß was ich machen könnte. Ich weiß nur die Prioritäten nicht, und mach erstmal garnichts deswegen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!