was weg ist, ist weg

  • Seite 5 von 38
02.11.2019 20:32
avatar  LaLeLu
#21
avatar

@Messie
danke für Deine Rückmeldung. Heute kam schon mal eine "Zettel" verlegen = alles Bestens!

@all ich bewundere Euch für Eure Tatkraft und bedanke mich, dass ihr mich teilhaben lasst.

Heute Nachmittag war ich zum Einkaufen, war auch nötig. Anschließend bin ich meistens k.o.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 20:32
#22

@Wolfram

Es ist egal, womit du anfängst, fang einfach an. Dann kommt das schon ins Rollen.

Ich habe aus einem anderen Grund erst einmal nichts gemacht, dazu schreibe ich vielleicht später etwas.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 21:47 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 21:50)
avatar  LaLeLu
#23
avatar

Mein Kopf ist voll. Die Gedanken surren.
Ich will fertig sein und habe das Gefühl, es nicht schaffen zu können.



[
[MAIL]





[MAIL]

[/MAIL]


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 22:24
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator


@LaLeLu @Königin @Wolfram @Jennifer @jamie512

Liebe LaLeLU

Zitat von LaLeLu im Beitrag #21
danke für Deine Rückmeldung. Heute kam schon mal eine "Zettel" verlegen = alles Bestens!


Das Problem hatte ich sehr schwerwiegend in den 70er Jahren, dann habe ich einfach meine Zettel an die Wohnungstür innen
angeheftet, so konnte ich nichts vergessen denn immer wenn ich aus dem Haus wollte hab ich den Zettel gesehen.


Zitat von LaLeLu im Beitrag #21
ich bewundere Euch für Eure Tatkraft und bedanke mich, dass ihr mich teilhaben lasst.


Oh du Liebe, du bist Willkommen bei uns, schön das du mit uns bist.


Zitat von LaLeLu im Beitrag #21
Heute Nachmittag war ich zum Einkaufen, war auch nötig. Anschließend bin ich meistens k.o.


Einkaufen ist ja auch was anstrengendes, erstmal dieses dort zum Supermarkt oder Einkaufsladen hinkommen, dann dort meist den Einkaufswagen druch den Markt schieben, dann alles aufs Kassenband legen, dann wieder an der Kasse in den Wagen, dann in die Taschen füllen, dann wieder nach Hause kommen, ist man dann Zuhause angekommen gehts weiter mit ausräumen, einräumen in die Schränke und Kühlschrank etc.

Ich mache meistens nach dem Einkaufen was zu essen mit dem frischen Gemüse was ich eingekauft habe( 34 Jahre Vegetarier bin ich nun) und setze mich an mein Laptop und lese im Forum, esse dabei und wenn ich gegessen habe und auch gelesen dann habe ich wieder beide Hände frei und beginne hier zu schreiben im Forum, lesen tue ich eigentlich meist die Beiträge in denen ich mit @Messie erwähnt werde, bekomme ja dann auch eine Nachricht und antworte dann auch gerne.


Zitat von LaLeLu im Beitrag #23
Ich will fertig sein und habe das Gefühl, es nicht schaffen zu können.


Lass dir Zeit, wir sind NICHT auf der Flucht.

Lass mich dir ein Zitat widmen dazu, es ist zwar NICHT unbedingt sehr passend doch ein schönes Zitat finde ich, es stammt aus dem
Jahre 40 unserer Zeitrechnung, ist also rund 2000 Jahre alt.

Willst du dir über die wahre Beschaffenheit eines Dinges klar werden,
so lass nur die Zeit walten: im flüchtigen Vorüberströmen lässt sich nichts genau erkennen.


Es ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Seneca

Sei herzlich gegrüsst und habe auch einen gesegneten Sonntag.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 01:22 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 01:25)
#25

@Messie , @LaLeLu

Zitat von Messie im Beitrag #24
Heute kam schon mal eine "Zettel" verlegen = alles Bestens!Das Problem hatte ich sehr schwerwiegend in den 70er Jahren, dann habe ich einfach meine Zettel an die Wohnungstür innenangeheftet, so konnte ich nichts vergessen denn immer wenn ich aus dem Haus wollte hab ich den Zettel gesehen.

Habe ich auch gemacht, noch vor nicht allzu langer Zeit. Mit kleinen Stücken Malerkrepp, der ja keine Spuren hinterlassen soll. Tut er aber, jedenfalls wenn man ihn länger kleben lässt, jedenfalls auf Holz. Und schnell hängen da so viel Zettel, dass man sich im Zettelwald verirrt.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!