Flann - Das Leben neu Umfugen

  • Seite 4 von 4
07.11.2019 10:00
avatar  Robert
#16
avatar

Lieber @Messie

aber das ist doch positiv zu sehen, dann ist nicht nur ein Thema dran, das Leben hat viele Themen inne.sonst wird's zu eintönig.

sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, viel Erfolg heut euch

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 15:48
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Flann

Lieber Flann

Zitat von Flann im Beitrag #15
Ich hatte als kind kein problem mit unordnung bis das Sammeln losging.


Womit hast du angefangen zu sammeln= Hatte es einen erkennbaren Auslöser das es mit Unordung losging?



Zitat von Flann im Beitrag #15
Naja ich geh das ja jetzt an - es geht langsamer voran als mir lieb ist aber so ist das nunmal.


Keine Eile, wir Messies sind NICHT auf der Flucht vor uns selbst, auch langsam kommt man ans Ziel, oft sogar viel schneller als man denkt.



Zitat von Flann im Beitrag #15
Trotz der ungeheuerlichen Unordnung bin ich ein Ordnungsliebender Mensch mit starker Tendenz zum Perfektionismus.


Ja das ist typisch Messie, wir sind im Grunde Ordnungsliebende Menschen mit starker Tendenz zum Perfektionismus.


Zitat von Flann im Beitrag #15
Ich habe noch nicht geschafft online zu updaten und versuche das im laufe der Tage nachzuholen.


Wir sind gespannt, erzählst einfach wenn du soweit bist und die Muse findest um es uns zu schreiben.


Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 09:19
avatar  Robert
#18
avatar

Lieber @Messie

das ist immer individuell. Das Männerpaar wo kenne ist sehr ordentlich, sauber, Hubert und Matthias.

Gute Besserung, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 12:32
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Ornung @Rainbow-Cloud @Fraggle @Aus Chaos entsteht Neues @Miss Hazel

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #18
Hubert und Matthias.

Klar, warum nicht, auch Schwule Paare können doch
ordentlich sein, wir haben doch keine Vorurteile oder so.

Jedenfalls sehen viele Schwule sehr gut aus, sind Hübsche
Männer oft, schau mal: (Was Frauen wohl grad denken?)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 13:26 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 13:26)
avatar  Robert
#20
avatar

Lieber Emin,

bisschen Zuviel Mukkis, sonst sehr geil und ohne drumherum oben, das mag nicht, neee…..Ja, Männerpaar Hubert und Matthias Fella.
Vorurteile hab auch nicht, jedes soll glücklich sein auf seine Weise, das denke ich, nur das eine wäre pottlangweilig.

liebe Grüße, ...Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!