Weihnachten - wie macht ihrs?

  • Seite 4 von 6
26.12.2019 14:28 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 14:29)
avatar  Robert
#16
avatar

@Draculara

Emin hat doch sei Frau da...also nix allein. und du Mann, meine ich....

Ich hatte tagsüber Gesellschaft und abend für mich, wie ich’s momentan wollte, wenn nix anderes möglich ist. gucke danach, aber bis Frühling nun erst nicht, erst was fertig bringen @Messie .....auch in fb und an mir.

noch sehr schönen 2. Feiertag, gesundheit, liebe grüße vonrobi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 16:11
avatar  leonie
#17
le

liebe @Hatifa

wie war weihnachten ? hat sich deine kollegin noch gemeldet?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 05:15
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #15
An dein Smartphone gehst du trotzdem nicht. Hast die Fotos nicht gesehen.

Doch ich habs gesehen und wir telefonieren heute? Okay? Am Nachmittag? Ruf mich Bitte an.

Wegen Titel / Thema: Weihnachten - wie macht ihrs?

Ich habs buchstäblich verschlafen, keine Ahnung was los ist mit mir, ich hab im Grunde fast 4 Tage geschlafen,
war 4 oder 5 Stunden wach und hab dann wieder geschlafen.....also ist mir noch nie passiert in meinem Leben,
10 Stunden schlafen, 4 Stunden wach und dann nochmal 10 Stunden schlafen, schwupp ist der Tag vorbei, es
sind nach Adam Ries ja 24 Stunden.

Na gut dann hab ich eben Weihnachten verschlafen...ich schäme mich dafür nicht.

Herzlichst zu dir nach Hannover
Emin

P.S. Anrufen nicht vergessen Bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 12:17
avatar  Robert
#19
avatar

lieber Emin,

ja why not, du bist ja andere Orientierung, da feiert man doch nicht Weihnachten.....

ich hatte für Stuttgart ganz gute Weihnachten, paar Holprigkeiten, Ubahnunfall, etc. aber man hat an diesem Tag eben sehr hohe Erwartungen., das meiste erfüllt sowie auch nette kleine Überraschungen. Eben gute bronze Weihnachten , ich teil das ein nach olympiamedaillen.

und Weihnachten sah ich viel zum thema Leben mit 300 kg und mehr, dr. now aus texas, houston. schon super, und mir viel ein, er hatte solche Angaben, weil die Zeit einfach immer weniger wird. starben auch welche, seiner Anvertrauten, nicht wiegender op, herzstillstand. und was nützt eine op, wenn die nix nützt.....hatte er so einen Fall, kein Arzt haut in eine bestehende Narbe recht gerne rein, hohes Risiko....

Aber da konnte viel mitnehmen, 84 kg, heut, hmmmmmmm😊😊😊😊🙃🙃🙃

sehr schöne tag euch, wieder tofu?

gute besserung wer es nötig hat liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 12:48
#20
avatar
Moderator

@Messie

ist vielleicht wegen der Zähne, hat man erst mal Zahnschmerzen und kann deshalb nicht schlafen und holt dann den fehlenden Schlaf nach? Wenn ich Tage lang nicht schlafen konnte wegen Grippe, Atemwege zu, habe ich danach auch länger geschlafen und bin tagsüber noch mal eingedöst. Ist ja nicht wirklich was Verpassen, wenn man Weihnachten schläft, gibt bloß Märchen und Wiederholungen, die Märchen sind meist auch Wiederholungen, ansonsten hatten wir nur Stress, weil wir an einem Tag 2 verschiedene Familienmitglieder besuchen mussten, und die am Abend dran waren, war die eine beleidigt. Dabei konnten wir doch am Abend länger bleiben, am Nachmittag mussten wir früher weg als wir wollten.

Ohje, ich hab gerade im Internet wieder was bestellt... Ich muss mich aber auch von Sachen trennen! Dafür muss ich mindestens 5 Teile ausmustern. Fällt mir nicht grad leicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!