erst mal anfangen

  • Seite 2 von 2
19.01.2020 15:27
#6
avatar
Moderator

@Wolfram

X schreibe ich einen guten alten analogen Brief.

Ich wusste nicht, dass mir die Farben nicht stehen. Bis ich andere Farben ausprobiert habe, die mir stehen. Darin sehe ich nicht so blass aus. Auch wusste ich nicht, welcher Farbtyp ich bin. Ob ich da richtig liege mit Frühling, weiß ich auch nicht genau, nur dass mir bestimmte Farben stehen und andere weniger.

Ich kann einige Sachen von meinem Mann heimlich weg bringen, und dann zeige ich ihm noch, was meiner Meinung nach weg kann und welche Hemden er behalten will, kann er dann selber gucken. Je mehr man hat, und je größer die Auswahl ist, umso mehr kann es einen stressen, was weg zu tun.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 14:44
avatar  IBI
#7
IB
IBI

wie kommst du voran mit deinem kleiderschrankprojekt, Draculara?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 12:57
#8
Mi

Das ist eine sehr gute Idee, @Draculara.

Mein Freund hat ein Talent, Kisten bis zur Decke zu stapeln. Da stehen sie ziemlich unauffällig. Nur schaut man da nie wieder rein und wenn man mal was sortieren möchte, will man bei solchen Stapeln gar nicht anfangen.

Ansonsten ist hier die gleiche Situation. Überall türmt sich Zeug, weil die Schränke voll sind.

Momentan hab ich aber einen Motivationsschub. Und alles, was ich tue, macht Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!