zero waste "sammlung"

  • Seite 2 von 2
21.02.2020 14:35
avatar  Robert
#6
avatar

Liebe @leonie

sehe ich definitiv auch so, aber es ist sehr großes Forum und ist es viel Zeit nötig bei jedem alles durchzugehen. @Messie

Ein Link ist z. B. ein Verweis z. B. auf einer Website, den klickt man an und landet genau beim Thema.zur Information z. b.

Habe diesen Beitrag mit Messie verbunden, vielleicht können wir überzeugen, mit der Zeitmal alles durchzuwühlen, aber besonders auf Hinweise hin etwas zu arrangieren, organisieren.

sonnigen Tag dir noch, ebensolch Wochenende.Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 14:41
avatar  leonie
#7
le

@Ordnung

liebe Ordnung,

lieben dank für deine antwort …. aber … nehmen wir an, ich sollte den link von deiner jetzigen mail angeben, was gebe ich denn da an?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 18:52 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 18:53)
avatar  Robert
#8
avatar

@leonie

liebe leonie

also du meinst sicher, du willst mir oder wem ein Information senden in deinem Beitrag?

Dann bitte @Ornung oder den entsprechenden nickname direkt hinter dem @ senden. keine Leerzeichen

hoffe das ist die Antwort zu deiner Frage hie.

soweit sind meine Kenntnisse mit dem online gediegen @Messie

ich sende Emin hier mal, was ich vor 30 jahren lernte ist längst nicht mehr dabei, aber inzwischen hab schon manchen kurs gemacht, aber da konnte das schon.

sonst bitte weiterfragen.

heute schaffte ich sogar mein selbst kreiertes logo in meine Website zu bringen, dauerte Stunden.

aber dir feinen abend. liebe grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!