Du kannst jeden Tag neu anfangen

  • Seite 2 von 17
17.02.2020 06:50
#6
avatar

Super @Marta ! 🌸

Meine Küche ruft auch in allen Tonlagen nach mir.
Ich glaube, da kann ich nachher einfach nicht widerstehen!

Für dich weiter viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 12:31
avatar  Marta
#7
Ma

Hallo, ich grüße den neuen Tag.

Jetzt fühle ich mich wach und damit dem, was auf mich zukommen mag, gewachsen. nicht!!

Ja, das ist es leider. Nach wie vor hänge ich rum Motivation und Freude am Leben sind futsch.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin ( Psychiatrie). Ich werde sie um einen Klinikaufenthalt ansprechen.
das Problem, ich muß dann auch gehen, leider kneife ich bisher.

Ende der Woche bekomme ich Besuch, es wird höchste Zeit, dass ich Ordnung mache. Es kommt ein lieber Mensch, der meine Problematik kennt, er wird mir den Kopf nich abreissen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 17:39
#8
avatar
Moderator

@Marta

für mich gilt das auch: Du kannst jeden Tag neu anfangen, weil jeden Tag neues Chaos entsteht oder dazu kommt. Ist dann eher ironisch als konstruktiv gemeint. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, meinen "großen Besitz" zu verkleinern und mir so das Aufräumen zu erleichtern.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 18:16
avatar  leonie
#9
le

@Marta

…. weshalb igelst du dich denn so? ….
im thread "infos" wird auch davon gesprochen …

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 19:30
avatar  Marta
#10
Ma

Hallo, @leonie ich verstehe Dich nicht, was meinst Du?

Bitte sage es mir, vielleicht hilft es mir.

Ich hoffte ehrlich, dass es mir gelingen würde meine Wohnung in Ordnung zu bringen und damit wieder normal leben zu können.
Schnell merkte, dass ich die damit verbundene Arbeit nicht durchhalten kann.
Damit fühle ich mich hier fehl am Platze.

Es gibt im Internet ein Forum für Menschen mit Depressionen. Ich habe noch nicht mitgelesen, vielleicht ist es etwas für mich.
Jetzt kommt im Fernsehen die Reklame für Vitasprint, ob ich damit in die Hufe komme.

@Draculara es macht Spass mit Dir zu schreiben, wäre doch ein Grund hier durchzuhalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!