Hilfe Suche

  • Seite 2 von 2
27.02.2020 01:08
#6
El

Hallo Leonie, danke für die Nachricht! Kenne mich ja hier noch nicht so aus, was heißt es an PN wenden u. wie mache ich das- bzw. an wen wende ich mich da? Sorry, bräuchte auch da kurz Hilfe, danke u. Gute Nacht! Elfriede!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 09:20
avatar  Robert
#7
avatar

Liebe @Elfriede,

oben rechts siehst du deinen Nicknamen.
Klicke auf den Pfeil
Neue Nachricht
Empfänger auswählen aus der Empfängerliste, also @...., da kommt eine Liste und dann auf den Namen klicken, so kommt er ins Empfängerfeld, das ist ein PN
Betreff
Nachricht
absenden.

sonnigen Tag, Gesundheit, liebe Grüße vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 11:22
avatar  leonie
#8
le

@Elfriede @Ordnung

hi,

Ordnung hat's dir ja freundlicherweise erklärt … dein nickname ist übrigens Elfriede ….sollte noch mal für alle fälle erwähnt werden …..

mir ist noch was eingefallen … jede psychistrische Klinik hat auch eine Ambulanz …. dafür würdest du aber eine Überweisung benötigen … ich denke, dorthin könntest du dich auch wenden

viel erfolg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 15:21 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 15:22)
avatar  Robert
#9
avatar

Guten Tag ihr lieben hier,

so wie man sich anmeldet, also hier Elfriede oder leonie so ist das dann der Nickname desjenigen und der kommt nach dem @
Man sieht es in der auswahlliste.

Sah halt zufällig die Frage und dachte mir, ja das kann ich gleich beantworten. Im Hintergrund, sprich Adminfeld (hier kann ich da aber nix machen) kenn ich mich auch aus, etwas, aber da ich mich grad mit Websitebauen, basteln eher herumplage, mache ich das eher, bzw. erforschen, ist komplett Neuland für mich.

einfach fragen, dann sehen wir, ob wirs hinbringen oder nicht, oder andere die hier noch da sind....

grade gabs Schnee hier, aber Schneeregen eher, trotzdem sonnigen Tag noch, gutes Gelingen allemann. Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!