Wieder von vorne anfangen

  • Seite 4 von 5
21.07.2020 04:26
avatar  Wiggi
#16
avatar

An ALLE
Und täglich grüßt das Murmeltier . . . . Fällt es Messies schwerer den täglichen Kram zu erledigen ? Oder ist es eine Art von Diziplin die wir nicht hinkriegen ? Haben alle Messies eine Depression, aus der sie nicht herauskommen, und wie gelähmt sind ? An manchen Tagen krieg ich es hin, dann wieder garnicht. Wie geht es Euch damit ? Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 09:37
avatar  Robert
#17
avatar

Lieber @Messie ,

das hier und jetzt zu erledigen ist wichtig, sehr wichtig, für einen jeden von uns. kein Erfolg ohne den 1. Schritt, so fing es bei jedem von uns an, nämlich mit unserer Entstehung als Mensch Emin, als Mensch Robi und dieser sehr lange Weg zählt bis zum heutigen Tag und künftig.

drum, rocken wir den Tag, von nix kütt auch halt nix, sagt mein Idol immer. Ein Kölner.

liebe Grüße, gute Besserung dem Herrn Patient, Gesundheit robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 12:36
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Ornung @Hatifa @Rainbow-Cloud @gumdomin @Wiggi

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #17
das hier und jetzt zu erledigen ist wichtig

Ja das ist ein Schlüssel um den Tag erfolgreich zu handhaben finde ich,
das Problem ist das sich Sachen aufstauen, entweder Dinge in der eigenen
Wohnung oder unerledigte Sachen im Leben oder auch nicht verarbeitetes
aus der eigenen Vergangenheit.

Nun ich werde gleich mal doch was erledigen, ich gehe raus zum Joggen
erstmal so ca. 2 Stunden, da schaff ich meine 12 Kilometer heute mit den
Pausen die ich mache. Bin ja dann selbst 52 und nimmer 20...….also auch
Pause machen.

Herzlichst und bis Später hier im Forum.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 13:09
avatar  Wiggi
#19
avatar

Hallo Ornung , hallo Messie !
Hätte gern eine Antwort , oder Meinung zu Beitrag 16. Das geht vielen von uns so. Vielleicht habt ihr die Lösung, wie man täglich motiviert ist und bleibt ? Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 13:17
avatar  Robert
#20
avatar

lieber @Messie

und immer noch ist was übrig, also noch kein Erfolg damit gehabt, weil nicht komplett fertig geworden ist.

mache grad am Laborblatt weiter.

so tue ich grad was für die Gesundheit und du mit rennen.

liebe Grüße zu dir, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!