Ende einer langen Suche - Ruhe kann einkehren

  • Seite 6 von 9
28.04.2020 15:40
avatar  IBI
#26
IB
IBI

Leere ist Leere, wenn entrümpelt wird.

Fülle, da stimme ich zu, kann entstehen, wenn ich aus der Überfüllung einen Teil weggebe und aus meinem Leben entlasse, doch das sind dann zwei sehr unterschiedliche Ansätze in der Vorgehensweise.

Selbst deine vielgenannten Ideen von Wohlfühlecken und -oasen können viele schon an die LEERE erinnern, mit der sie nicht sein können, auch dann wenn die Wohnung rund herum überfüllt ist.
Auf mich trifft es oft genug zu, dass ich gewisse aufgeräumte Bereiche nicht lange so lassen kann, weil die mich zu sehr an LEERE erinnern.

Doch seitdem ich mich dieser LEERE immer mehr widme, kann ich sie auch physisch immer mehr entstehen lassen.

Aber das ist nicht das Ende der langen Suche, von der ich hier geschrieben habe.

Das Thema LEERE ist in dem besagten Schinken "Entwicklungstrauma" aufgetaucht....und hat mich gefunden....danach habe ich nicht gesucht, aber das Thema ist eines, das gesehen werden will.

Jedenfalls von mir.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 16:10
avatar  Robert
#27
avatar

@Aus Chaos entsteht Neues

die aufgeräumten Bereiche sind ja keine Leere, sonst wäre ja nix da vorhanden. Ich erfreue mich über jeden Bereich, der letztlich so geworden ist, wie von mir vorgestellt. Sauber und in gutem Licht präsentiert. Alles wurde von mir selbst ausgeführt, da brauche ja niemand dazu, das schaffe schon selbst, wär ja auch was, mein Kram von anderen aufräumen zu lassen.

Natürlich kann man da immer verschieden dekorieren.

guten Abend, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 16:36 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2020 16:38)
avatar  IBI
#28
IB
IBI

Für dich nicht, Robert, aber für andere schon....und das solltest du respektieren, dass es für andere so sein kann auch dann, wenn du es nicht nachvollziehen kannst, weil du dieses Thema nicht kennst.

Nun ja, ich möchte zurück, dass hier wieder Ruhe einkehren kann.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 16:52
avatar  Robert
#29
avatar

@Aus Chaos entsteht Neues

von mir aus, nur lasse ich nicht sehr gern etwas über meine Dinge kommen und schon gar nicht, wenn es nicht stimmt. Auch unsereins wird nichts geschenkt.

nun haben ja Wertstoffhöfe angeblich wieder auf in......, wie Wolfram schreibt, es reicht ja nur einer, und da kann ja nun losgelegt werden. Also müsste ja aufgehört werden mit jammern.

sonnigen Tag, gesundheit, viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 17:03
avatar  Hatifa
#30
avatar
Moderator

Jetzt machen wir mal alle einen Schnitt und hören auf. Dies ist außerdem auch Sonjas Baum, wie du immer so schön sagst, lieber Robert @Ornung.
Es ist schon gut, daß du die Sicht eines Vermeiters hier mit reinbringst. Aber eben auch in der entsprechenden Art und Weise. Wir sind hier, weil wir etwas ändern wollen. Das geht bei dem einen schneller, bei dem anderen weniger schnell. Uns allen bringt aber nichts, wenn du hier den gleichen Ton anschlägst, den wir schon oft genug hören.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!