97 Jährige Dame - Messi Wohnung im Seniorenheim

  • Seite 2 von 2
26.06.2020 11:51 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 11:51)
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag hier,

also, die Frage ist doch die, inwieweit kann man in dem Alter noch was selber geregelt bekommen, rein körperlich meine ich, leid tun, wir alle kommen doch mal evtl. dahin, zu diesem Alter meine ich, oder auch nicht. Das ist das Los aller Menschen, also ein Kollektivlos, so sehe ich das. was eben jeden von uns betrifft.

Nee, gegen normalen Vorrat sagt keiner was, der zieht aber auch keine Ungeziefer an, Das kanns doch echt ned sein, ich verstehe sowas ewcht nie. In USA sind da noch ganz andere Messieauswirkungen, Waaaaahnsinn, was eine da alles auf ihrer Fram gehortet hat und da ist die Lage, wenn das so ist schreitet das Gesetz ein, egal ob Eigentum oder nicht, finde ich richtig so. Zumal da schon die Gegend mit in Mitleidenschaft kam.

Kanns einfach nicht nachvollziehen, zumal selbst in dieser CZeit immer nachgab, gut von manchem weniger bis nix, und online kann man auch bestellen, so dass man noch nicht mal selbst raus müsste, ist also alles möglich und ich kenn ältere Herrschaften, die auch online nutzen können und haben, das ist kein Problem im Zeitalter von Internet.

wie @Sybille schon rät, sich mal überlegen, wie das künftig zur Zufriedenheit aller gemanaget werden kann., Grad in der warmen Jahreszeit nun freuen sich die tierischen Mitbewohner auf Nahrung und Vermehrung, da schüttelts einen richtig.Eklig.

sonnigen Tag und Gesundheit, ja das ist da gut nötig, Liebe Grüße Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 06:51
#7
avatar

Herzlich willkommen! 🌸

Mit 97 wird das nichts mehr mit dem Aufzwingen einer neuen Lebensform.
Und dass da eine alte Dame noch einen Lebensinhalt in einer sozialen Tätigkeit findet ist doch prima. So ist das Leben wirklich lange lebenswert.

Bloß lassen halt die körperlichen Kräfte nach. Also muss so gut wie möglich erstmal alles Gammelige und das Ungeziefer raus. Essensvorräte sollen nur so vorhanden sein, dass sie kein Ungeziefer anlocken (Dosen ...). Und dann wäre es gut die Sammlervorräte für den guten Zweck vom Alltagsgeschehen (Bett, Esstisch ...) getrennt aufzubewahren.

Also man könnte sozusagen einen Art Wohnraum in der Wohnung schaffen, und einen Spenden-Bereich.
Viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 15:58
avatar  Robert
#8
avatar

liebe @Jennifer

auf Kosten der anderen geht das aber beileibe nicht, die zahlen den ganzen Preis, also steht ihnen auch das ganze Spektrum zu und nicht durch sowas eingeschränkt.

sonnigen Sonntag, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!