Hab mich hier gerade angemeldet.

  • Seite 4 von 11
04.07.2020 04:29
avatar  Wiggi
#16
avatar

Manchmal ist die Tonlage, und die Gestik ausschlaggebend. . . Ist das überhaupt ein komplettes Wort ? Egal. Sorry, ich versuch noch 'nen Stündchen zu schlafen. Mein Wecker klingelt um kurz nach 6. Muss mich dann zur Arbeit fertig machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 07:59
avatar  Wiggi
#17
avatar

Moin ! Du bist echt oft online.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 08:48
avatar  Wolfram
#18
Wo

@Messie

viele sehen zwischen den Worten und Zeilen nur Leere. Bei Dir muß ich oft übersetzen und ergänzen für mich. Ich halte mich auch öfter zu kurz, was daran liegt, dass der Rest im Kopf weiter gedacht hat. Na ja, da muß eben nachgefragt werden.

@Wiggi

ich darf nicht alles öffentlich schreiben, weil mir ein Richter nicht erlaubt hat, meine Meinung zu sagen. Hat ca. 800 Euro gekostet. Ich muß das hier öfter sagen, weil dieses Problem nicht vorüber ist.

Die Ursachen meines Problems habe ich gefunden, Stichwort "Schockstarre". Jetzt fängt bei mir das Aufräumen (Wegwerfen) erst an. Jahrzehntelang nichts gemacht.
Jetzt bin ich noch beim Überlegen, wodurch die Schockstarre ausgelöst wurde. Ich war unter 6 Jahre.
Danke für die PN.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 08:57
avatar  Wiggi
#19
avatar

Kein Erlebnis, das,vielleicht unbewusst, die Starre ausgelöst hat ? Meine Starre stammt aus einer Depression. Kann da aber auch nicht genau sagen, was die ausgelöst hat. Ich sag mal bis später. Bin schon auf Arbeit. Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 09:51
avatar  Robert
#20
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

da frag ich mich wo bleibt die Meinungsfreiheit, Demokratie, wenn doch vorgeschrieben wird, was zu sagen ist oder hier eben zu Schreiben?

Wenn es Marken sind, kein Problem, denn hier sind auch Videos drin und da sind Marken zu sehen, selbst Bücher im Hintergrund (Schleichwerbung), auch nicht erlaubt, @Messie

Wenn ich demnächst hier schreiben tät: das Wetter in Köln ist schlecht, es regnet, wäre das wohl in Zukunft auch eine Schleichwerbung, nämlich zum Klima....Wer weiß.

sonnigen Tag hier, Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!